vw teilemarkt

grillhalter

lemox
  • Themenstarter

Hey,
hab mir nen neuen Kotflügel und nen neuen Grillhalter gekauft,und beide Teile lackieren lassen,da ich einen kleinen Unfall hatte.Grade kam ich vom Lacker zurück,Kotflügel ist gewechselt,wurde auch gut gemacht.
Nur das Problem ist jetzt,das der neue Grillhalter nicht passt.
http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-Grillhalter-Grillblende-Grill-VW-Polo-4-6N_W0QQitemZ320238698492QQihZ011QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der ist nicht aus GFK sondern aus Metall,und wenn ich den mittig anbringe,und er mit dem Grill einrastet,stehen die beiden enden links und rechts ab,also sind falsch gebogen.
Klar,Metall kann man biegen,aber auch wenns schon lackiert ist?Was soll ich machen?

MfG



Du meinst mit den beiden Ecken die Enden, die unter den Blinkern sind
Hast du das Distanzstück am Grillhalter richtig angebaut?

Generell gilt übrigens: erst Teile anpassen, dann lackieren


lemox
  • Themenstarter

Das ist gut das du das jetzt sagst^^ hatte es direkt wo es ankam zum lacker gebracht,ohne es vorher anzupassen.
wenn ich die enden drandrücke (ja du hast recht,unterm blinker mein ich) passen die ja,bloss sie halten nicht.was meinst du mit distanztück?



du must sie auch festschrauben.


lemox
  • Themenstarter

da sind keine punkte an denen das festgeschraubt werden könnte.an den enden sind so ne art führungsschienen.am kotflügel ist ja n kleines schmales stück,auf das der grillhalter aufgesteckt werden soll,aber das passt nicht ;(


mach mal fotos von dem kühlergrillhalter und kotflügel dann kann man dir besser helfen


Das Distanzstück sitzt genau in der Mitte unten und sorgt dafür, dass der Grillhalter richtig sitzt.

An den Enden müssen oben Löcher rein. Du schiebst die praktisch so Schienenmäßig über die teile, die am Auto sind, und schraubst das da dann fest.

Die hättest du eigentlich vor dem Lackieren bohren müssen. is aber nicht schlimm, bohrste halt jetzt und machst bisschen Lack aus 'nem Lackstift an die Bohrstellen.

VORHER bitte die exakte Position der Bohrstellen ermitteln, sonst passt es hinterher immernoch nicht


lemox
  • Themenstarter

Hey Danke,
das mit den Löchern klingt sinnig,werde ich morgen in Angriff nehmen.Das würde ja dann heissen,das auf den beiden schmalen Enden des Kotflügels auch löcher oben drauf sind schon.
werde gleich mal runter zum Auto und das anzeichnen.


Ja, da müssen schon Löcher drin sein.

Du musst sehr exakt arbeiten, sonst hast du später ungleichmäßige Spaltmaße links und rechts.

Gruß aus Meck-Pomm,
Thomas



du musst beim grillhalter so 2 plastikhalter einschieben. ohne die haltet er net unter den blinkern


polotreff.de
#11 - 12.04.2008grillhalterungen polo 6n+grillhalter grillhalterung für polo n6 grillhalterung vw polo 6n grillhalter grill halter grillhalter rot polo 6n polo 6n grillhalterung grillhalter polo 6n grillhalter polo 6n grillhalter
Antworten erstellen