vw teilemarkt

neuer esd für Diesel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Thema gabs zwar schonmal, hab da auch geantwortet, wurde aber irgendwie nicht nach oben verschoben der Artikel... also mach ich nen neues Thema mal damit auf.

Wollte mal fragen ob sich was am sound bei nem Diesel groß verändert wenn man nen neuen esd drannbaut... wollte mir heute eigentlich einen holen, aber gestern meinte nen Kollege das sich das bei Diesel eh nicht lohnt....

Stimmt das ? Weil nen anderer Kollege wiederum meint es bringt ein bisschen.....

Mfg Barkley



Hi!
Frage die leute mal hier die ein diesel haben hier!
Ich würde sagen es lohnt sich!


was erwartest du den von einem esd? auser bissl sound un besseres aussehen bringt der dir nix falls du dachtest das du dadurch mehr leistung hast



Antworten erstellen

Ähnliche Themen