vw teilemarkt

Sonar Leuchten

gras
  • Themenstarter

Hallo ich hoffe man kann mir helfen.Habe mir Angeleyes Scheinwerfer von Sonar eingebaut.Sie sitzen am Blinker nicht richtig,aber was noch viel wichtiger ist:
Wie bekomme ich seillich unterm Blinker die Grill Blende fest?



Das Problem hat jeder der sich die Dinger einbaut. Ich hatte mir auch mal solche bestellt.....eingebaut und nach 2 Tagen hatte ich genug und sie wieder rausgebaut. Also das Problem mit dem Blinkerbereich ist ganz einfach....die Dinger sind nicht passgenau. Kein Wunder bei dem niedrigen Preis. Naja und wegen der Befestigung der Leiste......ich hab die Leiste mit einer kleinen, straffen Metallspange an der Aufnahme vom Kotflügel befestigt. Hat eigentlich ganz gut gehalten!


habe es damals mit kabelbinder festgemacht.ist bissen fumelig aer geht schon und hält bombe.aber sonar sind echt mal kacke weil sie nicht 100% passen.





Du mußt denn bügel am kotflügel innen weg drücken da wo der origenale blinker sich verfängt!

dann passen die scheinen ganz rein uns schlissen die lücke!

die leiste kannst du festen machen wie die anderen das gesagt haben!

aber brauchst du nicht kannst die auch so ein klicken lassen hält auch bombem fest und fliegt dir nicht weg!

Mfg Andy


gras
  • Themenstarter

Ich danke euch allen,wart mir sehr hilfreich.Habe die Halterung am Kotflügel weggedrückt und somit schließen sie perfekt ab.Konnte das Grill festschrauben,indem ich die Leuchten erstmal nur reingehängt habe,dann mit etwas Gedult das Grill mit Schrauben befestigt und zu guter letzt die Scheinis festgemacht.An die untere Schraube kommt man eigentlich recht gut ran.Vielen Dank nochmal für die Tipps.MfG


Antworten erstellen