vw teilemarkt

Stoßdämpfer verklemmt?

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey habe heute bei mir sommerreifen rauf gemacht.hatte den wagen mitm wagenheber angehoben und als ich ihn dann abgelassen habe hat sich irgendwie der stoßdämpfer oder die Feder verklemmt.Also mein Auto steht jetzt schief...hinten rechts normal,hinten links sieht es so aus als wenn er da garnicht tiefergelegt worden ist....hatte jemand svon euch schon mal son problem?bitte berichten

gruß Rocco



gelöschtes Mitglied

    könnte sein das der dämpfer im sack ist,dadurch drückt die feder durch...denke ich mal


    Oder deine Federn haben keine Vorspannung. Und beim anheben haben sie sich aus den Tellern gelöst und beim absenken nicht wieder richtig gesetzt!



    °Rocco°
    • Themenstarter

    mh also die dämpfer sind grad erst 4 monate alt...habe schon verucht einzufedern und all sowas...keine chance...


    Dämper hin, tasuchen und die welt ist wieder schön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen