vw teilemarkt

neue bilder von meinem 2f

Zitat:

hab noch tramont 8x14
Na wenn das so ist. Tramont ... Die hat doch jeder liegen. *hust*



Zitat:

hi,erst mal sehr schicken polo hast du da!gefällt mir echt der kleine


ich wollte mal was fragen wegen dem lack!
ich habe mir auch schon überlegt meinen in schwarz oder grün matt zu lacken!braucht man da einen bestimmten lack?kann man da einfach mit der dose dran oder sollte man das mit ner richtigen lackpistole machen und härter rein machen?

mfg greenbeast

Zitat:
.ich hab mirn 5 kg eimer farbe gekauft für 50 euro.das ist geschenkt und man kann damit locker noch drei polos lackieren.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
hab noch tramont 8x14
Na wenn das so ist. Tramont ... Die hat doch jeder liegen. *hust*


die dinger stehen zur deko im wohnzimmer. kommen aber auf meinen 86c der aber im moment nur aus rohkarosse besteht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hi,erst mal sehr schicken polo hast du da!gefällt mir echt der kleine


ich wollte mal was fragen wegen dem lack!
ich habe mir auch schon überlegt meinen in schwarz oder grün matt zu lacken!braucht man da einen bestimmten lack?kann man da einfach mit der dose dran oder sollte man das mit ner richtigen lackpistole machen und härter rein machen?

mfg greenbeast

also pistole ist schon zu empfehlen und geht echt gut zu lackieren.härter braucht man keinen,nur verdünnen muß man ihn noch.gib bei ebay einfach mal teerschwarz oder nato oliv ein.mfg


Zitat:

Zitat:
Zitat:
hab noch tramont 8x14
Na wenn das so ist. Tramont ... Die hat doch jeder liegen. *hust*


die dinger stehen zur deko im wohnzimmer. kommen aber auf meinen 86c der aber im moment nur aus rohkarosse besteht.
Glasplatte drauf - genau der richtige Bonsen-Tisch für mich, bis ich irgendwann hoffentl. auch endlich mal das Geld und die Gelegenheit für'n schicken P2-Steilheck übrig habe.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also pistole ist schon zu empfehlen und geht echt gut zu lackieren.härter braucht man keinen,nur verdünnen muß man ihn noch.gib bei ebay einfach mal teerschwarz oder nato oliv ein.mfg


    was heißt verdünnen?mit wasser oder mit was anderem?


    ja ist schon schick..

    aber diese 200 euro nato ratten sind mittlerweile keine seltenheit mehr...
    obwohl ich sie immer wieder gerne sehe...

    und 50 euro für farbe.. die kauft man nicht! die bekommt man so

    gruß rene


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ja ist schon schick..

    aber diese 200 euro nato ratten sind mittlerweile keine seltenheit mehr...
    obwohl ich sie immer wieder gerne sehe...

    und 50 euro für farbe.. die kauft man nicht! die bekommt man so

    gruß rene


    also ich hab heut nicht einen einzigen in löhne gesehen.letzte woche in osterholz auch nich.kommt auch bald noch ne farbe dazu
    und wo bekomm ich farbe umsonst?außerdem ist das keine ratte!da stecken schon mehr als 200 euro drin.häng mal noch ne null dran dann passt das


    verdünnen mit wasser? du hast aber noch nie gemalt oder? verdünnung muß zum verdünnen in den lack. in kindertagen kam der pinsel in verdünnung früher.
    ich hab auch insg. 6 liter farbe, das reicht für mind. noch einen polo.

    wie viele lackiergänge hast du gemacht?

    meiner ist nach deiner defenition auch keine ratte mehr. ich denke man kann mit der bezeichnugn "rat look polo" gut leben, oder?



    also ich denke jeder kennt wohl jemanden der beim bund ist oder?

    dann ist es auch nicht böse gemeint mit der ratte,aber in meinen augen sind es welche!

    schwarze felgen und oliv matter lack.. also das bezeichne ich als ratte!

    und ob da 2000 euro drin stecken.. ja gut.. von aussen jedenfalls nicht.

    gruß rene


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich denke jeder kennt wohl jemanden der beim bund ist oder?

    dann ist es auch nicht böse gemeint mit der ratte,aber in meinen augen sind es welche!

    schwarze felgen und oliv matter lack.. also das bezeichne ich als ratte!

    und ob da 2000 euro drin stecken.. ja gut.. von aussen jedenfalls nicht.

    gruß rene


    ich hasse die bezeichnung einfach.aber egal muß man wohl mit leben.das mit denn zwei mille hab ich mir jetz ausgedacht meinste?zwei scheine sind sooooo schnell weg heut zu tage.und wenn man die arbeitssunden mal mitzählen würde...naja ich glaub das weißt du selbst wieviel zeit und nerven das alles schluckt.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    verdünnen mit wasser? du hast aber noch nie gemalt oder? verdünnung muß zum verdünnen in den lack. in kindertagen kam der pinsel in verdünnung früher.
    ich hab auch insg. 6 liter farbe, das reicht für mind. noch einen polo.

    wie viele lackiergänge hast du gemacht?

    meiner ist nach deiner defenition auch keine ratte mehr. ich denke man kann mit der bezeichnugn "rat look polo" gut leben, oder?


    zwei mal lackiert.das zeug deckt echt tutti.und ich hasse die bezeichnung ratte.das kann man für ein auto nehmen das auseinander fällt und trotzdem sautief ist usw.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    also pistole ist schon zu empfehlen und geht echt gut zu lackieren.härter braucht man keinen,nur verdünnen muß man ihn noch.gib bei ebay einfach mal teerschwarz oder nato oliv ein.mfg


    was heißt verdünnen?mit wasser oder mit was anderem?


    terpentinersatz oder wie ich es gemacht hab mit verdünnung.das ist nämlich zum glück kein scheiß wasserlack.


    gelöschtes Mitglied

      moin moin sach ma polo-2f warst du heute in loehne hab dich da nämlich kurz gesehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      moin moin sach ma polo-2f warst du heute in loehne hab dich da nämlich kurz gesehen


      yo war ich.war auch nicht schlecht.ne menge los nur das wetter...naja,bei hinfahrt sonne und bei der rückfahrt sonne.


      gelöschtes Mitglied

        jo wenn de bilder sehen willst dann schau doch ma auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • schaun


      • also die bezeichnung RATTE steht ja nicht dafür um leute damit zu beleidigen..
        eine ratte ist normalerweise ja A ein spaßgerät auf treffen oder B ein auto
        was richtig druck macht auf hohen technischen nevau steht knüppeltief ist
        und einfach nur diesen typischen bad look hat..

        für mich persönlich stehen da auch diese fahrzeuge an die old school
        teile verbauen wie z.b mattig ssf und eben matte farbe haben.

        ok du hast schon vernünftige teile verbaut wie z.b die bastuck anlage
        da kommt die kohle schnell zusammen..

        die stunden die du dadran verbracht hast darf man nicht rechnen!
        wenn ich übern daumen 1500 stunden rechnen würde..oh oh..



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        jo wenn de bilder sehen willst dann schau doch ma auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • schaun


      • nich schlecht.
        der bora mit den lambo felgen war ja wohl nur übel!leder in den radkästen und die scheinwerfer...man man man.das war wohl kein kleiner kredit.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        also die bezeichnung RATTE steht ja nicht dafür um leute damit zu beleidigen..
        eine ratte ist normalerweise ja A ein spaßgerät auf treffen oder B ein auto
        was richtig druck macht auf hohen technischen nevau steht knüppeltief ist
        und einfach nur diesen typischen bad look hat..

        für mich persönlich stehen da auch diese fahrzeuge an die old school
        teile verbauen wie z.b mattig ssf und eben matte farbe haben.

        ok du hast schon vernünftige teile verbaut wie z.b die bastuck anlage
        da kommt die kohle schnell zusammen.

        die stunden die du dadran verbracht hast darf man nicht rechnen!
        wenn ich übern daumen 1500 stunden rechnen würde..oh oh..




        so siehts aus.ich hatte ja auch mal tramont drauf die passen aber jetz nich mehr zum look und sind deko im wohnzimmer.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen