vw teilemarkt

Stoffzelt für einen Derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

bekomme am nächsten sonntag meinen heiß ersehnten derby. da ich aber aufgrund meines berufs nicht wirklich zeit habe ihn dieses jahr noch in angriff zu nehmen wird er warten müssen. verweilen wird er voraussichtlich in einer trockenen, gut belüfteten scheune die mit ordentlich stroh befüllt ist.

ich möchte ihn so ein wenig vor staub schützen und da dachte ich an einen großen stoff üerzug fürs auto. also wie er bei manchen autos im autohaus drüber ist. sollte möglichst groß/lang sein, da derby. wo kann ich so einen bekommen.
muss ich nur noch trockner granulat holen und er kann warten bis er 30 ist



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo H0TTE!

Bei conrad.de gibt es relativ günstige Autogaragen (Überzüge). Hier eine kleine Auswahl:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüsse, SWISSliner


  • polotreff.de
    #3 - 12.04.2008stoffzelt ebay ebay stoffzelt stoffzelte groß stoffzelte stoffzelt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen