vw teilemarkt

auspuffsound in oberen drehzahlen

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

tag.
weis einer zufällig welcher sportauspuff oder welche Gr. A anlage auch in oberen drehzahlen noch richtig lecker klingt? also so die meisten pötte sind ja nur unterum etwas lauter aber oberum halt nicht mehr. kann da einer was empfehlen das auch obenrum gut klingt?
mfg



bosi;o)

richtig geil kernig, aber selbst der esd aus stahl kostet schon ab 200€

dafür is der sound derbst geil;o)


metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

oh 3min bis zur ersten antwort. lol fix fix
bosi? und da reicht schon der esd? aber gibbet den auch für´n GTI?

hab gerade bei bosi hompage geguckt...ahhh...für´n gti knappe 500euro.. ja nee...das zu fett für´n esd...lol



weiss nicht genau, der esd reicht, kannst auch die komplettanlage kaufen für 600€ glaub ich^^

geh mal auf www.bosi.de da steht für wieviel ps die töppe sind

suomi_99 hat nen bosi an seinem 3f, allerdings is der von nem 6n, hört sich pervers an


frag mal julien@6n
der fährt am 6n gti ne friedrich motorsport (master of sound) komplett anlage. und preis - leistungsverhältnis der hammer. und sound is einfach nur geil.


metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

heißt "Halbanlage" das es endpott+mittelpott zusammen ist oder nur endpott?


metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

so, hab mir jetzt nen Bosi gruppe a endpott bestellt/gekauft. wenn er da ist und dran ist berichte ich mal.


polotreff.de
#8 - 04.05.2008sound bei hohen drehzahlen drehzahl sound
Antworten erstellen

Ähnliche Themen