vw teilemarkt

Innenausbau

Black- Devil G40
  • Themenstarter

hey liebe pologemeinde,


wollte mal fragen, wie ihr meinen heckausbau findet?

hab das powercap und die endstufe in die hutablage eingelassen!

aber falls ihr noch anregungen oder vorscläge haben solltet, wie ich es anders oder besser machen könnte. schreibt ruhig!



greetz
polo2205



Photo-0106.jpg
Photo-0106.jpg
Photo-0008.jpg
Photo-0008.jpg
Photo-0007.jpg
Photo-0007.jpg

Also ehrlich gesagt nicht so klasse. Es steckt wenig Arbeit drin. Sich einfach eine Kiste in Kofferraumlegen ist nicht schwer. Und die Endstufe in die Ablage? Naja Geschmackssache.
Ich mag es eher wenn man die Subwoofergehäuse nicht sieht. Zum Beispiel ein Gehäuse selber bauen welches dann in die Reserveradmulde kommt und man dann nur noch den Subwoofer sieht.


mit,endtufe,cap,boxen haste jetzt ziemlich gewicht auf der ablage.kann bei nem unfall sehr böse ausgehen.schraub lieber alles in den kofferaum.sieht man nicht und das risiko das dir einer die karre aufbricht ist auch geringer.



wie ich den finde? lebensgefährlich


bau lieber deine anlage wieder raus bevor du wegen ihr bei nem unfall verreckst.


Black- Devil G40
  • Themenstarter

ja gut, ob die ganze sache jetzt unter der hutablage ist, oder 2cm nach oben hin rausguckt macht denke ich mal bei einem unfall auch nicht viel aus. das sieht zwar so ais, aber die sachen sind nicht AUF die hutablage geschraubt, sondern gucken nur so ca.2 cm nach oben hin raus.


des is ziemlich egal dir drückst die hutablage um den drehpunkt hoch durch die kraft und dann zerreists die hutablage und die dinger kommen vor.


Der Meinung bin ich auch schon lange, will mir nur nie jemand in meinem Freundeskreis glauben!

Baus dir lieber in den richtigen Kofferraum, richtig unten rein.

Über die Boxen gehört irgendwie noch was drüber find ich, sieht optisch nicht so gut aus.


versuch mal die kiste zu verbauen...rechne dir das volumen aus und bau ne neue oder so
und dann lecker den ganzen boden bedecken



Antworten erstellen