vw teilemarkt

Scheibenbremsenumbau abgeschlossen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich ist der Bremsenumbau geschlossen und das Ergebnis sieht wirklich sehr schick aus...aber seht selbst

Allgemeine Infos:
- Basis G60 Bremsanlage (inkl. ABS) aus einem Corrado
- Bremsscheiben (gelocht) aus dem Hause Zimmermann
- Stahlflexleitungen
- Bremssättel komplett überholt, sandgestrahlt und neu lackiert
- Neuer Hauptbremszylinder (23)



DSC00039.JPG
DSC00039.JPG
Umbau Bremsanlage (3
Umbau Bremsanlage (3
DSC00112.JPG
DSC00112.JPG

Top Arbeit. Genau so muss es sein. Und sehr schicke Felgen. Kompliment. Sieht klasse aus!


hi 6nstyle,

hast echt gut in bekommen! hat ja auch lange genug gedauert nech! sieht gut aus! top



gefällt mir echt gut Christoph wie sieht das eigentlich bei dir hinten mit schleifen der felgen aus?ist ja wirklich schon heftig tief das ganze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Com.Chris
durch die umgelegten Innenkanten, das entfernen der Plastik Innenkotflügelverkleidung und natürlich dem extrem gezogenen Gummi kann ich so tief ohne zu schleifen!

@all
freut mich, dass es euch gefällt...


Antworten erstellen