vw teilemarkt

Beastmaster Komplettbausatz info

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin..

hat jemand von euch ein Beastmaster Komplettbausatz verbaut und bis zu welcher et passt da drunter

habe vor ne 8x17 et o mit 185/35 17 drunter zu bauen...

mfg..



6NBM.jpg
6NBM.jpg

8x17 mit 185/35 17...woher hastn bitte die freigabe!denke 195/35 r17 wird schon heftig...der kawasakien500 hat an seinem Polo so eine Verbreiterung verbaut evtl kann er dir dazu was sagen...hat den Polo aber verkauft!und mit ET 0 na viel spaß...fahr vorne eine 7,5x16 ET 0 naja und da musste ich schon viel bearbeiten damit es nicht schleift(kotflügel innen,stoßi koti der übergang) aber denk du machst das schon


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

der reifen und die felge ist das kleinste problem und wenn die verbreiterung das her gibt sollte es passen...

mfg



sollte locker gehn mit der verbreiterung...denke sogar das da mehr geht...weil meine 7,5x16 et 0 vorne und hinten gingen mit ziehn drunter,und von 7,5x auf 8x ist es jetzt auch nicht so die welt kannst dir das ja mal im profil angucken bei mir da sind die felgen drauf mit et0...und wenn ich mir dann so die verbreiterung anschaue da kannst bestimmt ne 10x fahren...


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ja schaut gut aus meine sorge ist nur das das die grosse felge nicht an der verbreiterung vorbei geht beim foto ist ne 7.15 mit ein 195 45 15 drauf...


ja aber dein reifenumfang bleibt ja gleich änderst bei ner größeren felge ja nur den querschnitt...des reifens hast ja dann 35 iger querschnitt anstatt wie bei 15 zoll 45...zumal haste ja auch airride drine da kannst ihn ja dann eh varieren wie du willst...


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

stimmt woll....

na ja mal schauen habe mal bei dietrich ne anfrage gemacht...


Zitat:

ja schaut gut aus meine sorge ist nur das das die grosse felge nicht an der verbreiterung vorbei geht beim foto ist ne 7.15 mit ein 195 45 15 drauf...


also ich bin der meinung das ist ne 8j 15 zoll und wir bestimmt et20 oder et15 sein.


dann halt uns mal auf dem laufenden... bin ich gepannt...willst dann den kompletten kit dranmachen oder bissl was eigenbau?fin ddas ganze von hinten voll hässlich...



Antworten erstellen