vw teilemarkt

Blinkeransteuerung?

Sascha6n
  • Themenstarter

Halo ich habe ein problem mir dem Anschluss der Blinkeransteuerung an einer nachgerüsteten zv!
Wenn ich also die pinken kabel von der nachgerüsteten zv an die blinker anschließe habe ich beim blinken nach rechts immer die warnblinklichtanlage am laufen!
Ich habe schon versucht an den schlater von der warnblinklichtanlage zu gehen aber es klapt auch nicht!
Kan mir hier jemand bitte helfen?!
DANKE!



gelöschtes Mitglied

    Mhh


    Hast du 2 oder 4 Adern für die Blinkeransteuerung?

    Ich schätze du musst noch eine Sperrdiode verlöten,..

    Grüße


    Sascha6n
    • Themenstarter

    ich habe 2 adern

    habe jetzt aber noch ein problem habe eine neue einheit mit neuem kabelbaum und weiß jetzt nicht wie ich prüfen kan wo welches kabel an die motoren komt!



    polotreff.de
    #4 - 13.04.2008warnblinklichtanlage polo
    Antworten erstellen