vw teilemarkt

spritpreise

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mahlzeit sind bei euch die preise auch schon wieder so hoch angesetzt?

also hier kostet der liter super 1,48€
und er diesel schon 1,39€

die sind doch nicht mehr ganz dicht



ja sind sie.. 3 ct runter 6 ct hoch.. stehen hier bei super 1,49!

kotzt mich auch an aber was willst dagegen machen?

ein tankfreier tag.. das sit die lösung aber bringe mal alle dazu mal einen tag nicht zu tanken.
das haben schon so viele leute versucht durchzuziehen aber keiner hällt sich dran..


also ich finde die spritpreise echt zum kotzen, nicht nur weil ich für diese scheiss preise tanken muss, sondern auch weil ich an 'ner Tanke arbeite, die Pisse verkaufe, und ich den Stress der Kunden abbekomm, es is echt belastend ! Wir sollten einen " POLO-TANK-STREIK-TAG " fest legen



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ja nen streik wäre dat beste aber die wissen auch genau man ist drauf an gewiesen

wenn die tankstellen mt spielen würden /könnten dann müsste die einfach sagen so am nächsten montag bleiben die säulen einfach aus dat müsste natürlich nur angekündigt werden

die selber an der tanke arbeiten könne ja nichts dafür aber die bekommen ja erst mal alles ab


Antworten erstellen