vw teilemarkt

ABE Schroth Gurte

Kde47
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage fahr nen Polo 6n2 mit der ABG bezeichnung E1*98/14*0069*

Nun habe ich mir schroth gurte geholt und gelesen das ne ABE nur für folgende bezeichnungen vorliegt:
- g774
- e1*98/14*0013*00 - e1*98/14*0013*10
- e1*96/79*0069*00 - 08

nun meine Frage zählt meiner auch i-wie dazu oder muss ich da bei schroth was beantragen?



Schließe mich an, vllt weiß ja nun einer weiter.


Zitat:

schroth was beantragen?


ruf da einfach mal an



nabend

jungs vergesst das mit abe , nach den teilen fragt kein mensch mehr beim tüv,
es lediglich um die Befestigung ,aber bei den polo´s einfach an die c - säule und unter die orginalen fertig.ich hab meine sogar nur an den schrauben vom kipp anschlag hatte noch nie Probleme.
aber wers trotzdem will kann bei Schroth nachbestellen, für n paar euro.

hoffe ich konnte helfen

mfg fuzzy


Ich habe mir eine Unbedenklichkeitserklärung von Schroth geholt. War 3 Tage später da. Steht drinne, D sowie C Punkt sind erlaubt usw.

Kost keinen Pfenning. Musst mal auf der Homepage gucken


Antworten erstellen