vw teilemarkt

Aussenspiegel

anonymos
  • Themenstarter

Hey Leute bin noch neu hier.Habe mir vor zwei Wochen einen Polo 86 c gekauft und wollte mir nun neue Aussenspiegel holen, da meine ziemlich Schrott sind.
Meine Frage ist, was ihr von diesen haltet:
http://cgi.ebay.de/SPORTSPIEGEL-MANUELL-SCHWARZ-VW-POLO-86C-SPIEGEL-NEU_W0QQitemZ320239105533QQihZ011QQcategoryZ72756QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Eine weitere Frage habe ich noch: Ich meine gelesen zu haben, dass man für neue Pedale eine Tüv-Eintragung braucht.In dem Shop bieten sie welche an, wofür man angeblich keine braucht.Stimmt das?
Bitte um Antwort
Chris



Hi

Das sind M3 Spiegel ! Und ich persönlich finde sie nicht gerade so super....

Und das mit dem Pedalen muss man glaube ich nicht eintragen.
Wenn ich mich irree dann verbessert mich bitte !


Gruss The#Medion


anonymos
  • Themenstarter

Würdest du mir andere Spiegel empfehlen können?



Also ich selber habe die ori. aber die sehen natürlich auch schick aus
Aber ich finde die ori. schöner ! Wie sie von der qwali sind weiss ich nicht. aber habe schon viele Polo´s mit den gesehen, und so shclecht sieht das garnicht aus.Musst mal hier ina Gallery gucken und da findest du betsimmt welche mit den Spiegeln.


Gruss The#Medion


anonymos
  • Themenstarter

Mein Problem ist, dass meine Spiegel Rost drauf haben und leicht abknicken.Sonst würde ich sie behalten.In dem Shop würde ich mir sonst gleich noch einen Grill ohne Emblem dazukaufen.


Also m3 sind Mist, vibrieren, man kann sie nicht verstellen, passen meistens nicht gut und sehn auch übrigens nicht gut aus. Hol lieber wieder Originale.
Und zu den Pedalen: ja die musst eintragen lassen, wer weiß wieso ...


ich hab die spiegel dran, hier mal ein bild.


DSC00138.JPG
DSC00138.JPG

Wahr ja klar das du das wieder hast Mr.T


wieso war das denn nu wieder kla?



ja das du die dinger dran hast


anonymos
  • Themenstarter

Kannst du was positives oder negatives über sie Spiegel sagen?


also was negatives hab ich noch nicht gefunden.. beim rückwärst einparken neben mir ist schon mal einer mit seinem spiegel gegen meinen gekommen,.. ist nichts passiert.. also ich bin zufrieden (:


anonymos
  • Themenstarter

Meine Pedale haben sie mir nicht eingetragen, waren auch ohne papiere.
Habe die engelmann spiegel auf meinen polo dran, da diese meiner meinung nach am besten zum polo passen. finde die m3 klobig. aber es muss dir gefallen.


anonymos
  • Themenstarter

Das heisst mit solchen Pedalen kriegt man Probleme mit der Rennleitung/Tüv wenn ich das richtig verstehe?


wennst keine abe dazu hast und nicht eingetragen sind schon
bei nem unfall ist es ein grosser und teurer nachteil (überhaupt mit nicht eingetragenen sachen und ohne abe)


Antworten erstellen