vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk Variante 1 oder 2

gurcke
  • Themenstarter

Hallo, hab im internet nen KW Gewindefahrwerk gesehen, wollte gerne von euch wissen welche Variante das ist, und wie ihr den Zustand so ungefähr einschätzt.

mfg



gelöschtes Mitglied

    zustand ist so miserabel dass ich es nichtmal genau sagen kann ob es variante 1 oder 2 ist. würde aber mal auf variante 1 tippen. aber ich würd die finger davon lassen, der mensch der das fahrwerk verkauft hat sich ja nichtmal die mühe gemacht das sauber zu machen bevor er es fotografiert....

    Gruß, Alex


    gurcke
    • Themenstarter

    es soll 45tkm gelaufen haben, und laut verkäufer ist es dicht. es ist ja eig nur ein bisschen schmutzig oder?

    mfg



    Naja musst du wissen. Aber mehr wie 250Euro würde ich da nicht ausgeben.
    Finds eigentlich auch nicht grade fein, dass man es nichtmal etwas reinigen kann.
    MfG


    polotreff.de
    #5 - 13.04.2008kw gewindefahrwerk polo 6n2 ersatz stossdämpfer kw variant 1golf 4 kw ersatzstoßdampfer kw variante 2 ersatzdämpfer kw gewindefahrwerk variante 1 erfahrung kw gewindefahrwerk variante 1 polo 6n2 polo 6n variante 1 oder 2? polo 6n kw variante 1 kw gewindefahrwerk variante 3 polo 6n erfahrungsberichte kw gewindefahrwerk v1 6n2 polo kw fahrwerk kw variante 1 polo 6n2 kw gewindefahrwerk variante 1 oder 2 stoßdämpfer für kw-gewindefahrwerk variante 1 kw variante 1 polo 6n test kw gewindefahrwerk variante 1 polo 6n kw fahrwerk gutachten k&w variante 1 erfahrungsberichte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29459_1.jpg kw gewindefahrwerk 1 oder 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen