vw teilemarkt

Verkabelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ich will Endlich mal meine Kabel der Endstufe ordentlich vom Motorraum in den Innenraum ziehen hat jemand ne detailierte Beschreibung wie ich das am besten mache? Im innenraum ist alles sauber verlegt nur ich komme nicht vom Motorraum in den Innenraum!

THX

TheOrange1



gelöschtes Mitglied

    "Suchen"-Funktion benutzen, das ist schon soooooo oft gestellt worden, diese Frage...

    schau einfach mal hinter deinen Ausgleichsbehälter, da ist ein gummi-pfropfen...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ausgleichsbehälter abschrauben unter dem sicherungskasten blende abschrauben, dann kannste dein kabel durch den kablebaum mit durchziehen, dann unten rechts beim schwelle der verkleidung abmachen (hinten beim fahrergurt die schraube abmachen der rest ist geklipst) dann teppich ab und dann ziehste dein kabel bis zum kofferraum

    und zieh das audiokabel auf der anderen seite sonst haste ne masseschleife und hörst du deine "drehzahl" in den boxen

    mfg



    du kannst auch beim hauptkabelstrang mit durch...die tülle da ist super elastisch bin auch da durch


    Hi!
    Kann mich meine Vorgänger nur anschliessen ich bin aber durch das hinter ausgleichbehälter durch!


    Ich bin auch an dem Blindstopfen durch, da hats genug Platz fürs Kabel.
    Eine andere Möglichkeit wäre noch der Bowdenzug für die Motorhaube, mit dem kann man auch in den Innenraum gelangen.


    Antworten erstellen