vw teilemarkt

fensterheber schalter in die türen

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo leute,
ich versuchs jetzt noch ein letztes mal, weil mein anderes thread leider nich so die beachtung bekam wie ich mir das gewünscht hab

ich will die fensterheberschalter bei meinem 6n in die türen machen.
am liebsten hätte ich die vom 6n2, aber ich finde keinen der die verkaufen will, hab schon das ganze inet durchforstet...
bei vw sind die mir neu zu teuer, 15€ fürn schalter und 14€ fürs gehäuse und ich brauch ja 3 schalter ...

meine frage nun, hat jemand welche über die er mir verkaufen kann oder weiß jemand woher ich die bekomme ?
oder gibts auch andere die ich verwenden kann ?
die vom 6n2 müssten ja ohne weiteres funktionieren wie ich gelesen habe oder ? ach und alle schr.ottplätze hab ich bei mir in der umgebung auch schon angerufen, aber niemand hat was... und inpro verkauft die schalter nicht einzelnd

hoffe mir kann dieses mal jemand helfen =)


mfg



BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

das kann doch nich sein, dass mir nie jemand zu dem thema helfen kann !?


aufn schrott kucken gibt doch noch andere VW wo sie in den Türen verabut sind...

wenn du keine findest musst du sie dir wohl bei VW holen...
ich hatte mir damal gleich die von 6n2 geholt... naja aber du hast ja schon eFH drin....




Soweit ich weiss geht das nicht, was du da vorhast. Du brauchst ,um die schlter vom 6n2 zu benutzen, auch die Fensterheber selbst. Beim 6n wird daer Strom direkt gesteuert, beim 6n2 wie auch beim golf 3 über ein Steuergrät. lso alles oder nichts. Was geht, ist die Schalter vom 6n in die Türen zu bauen.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

und was brauch ich noch damit es funzt ?
hat sonst niemand sich die 6n2 schalter nachgerüstet und will mir verraten wie das funzt ?
oder welche ich noch verwenden kann und was ich dafür brauch, wär sehr nett



wenn es unbedingt 6n2 werden soll, nehm die Türverkleidungen, die Schalter, den original kabelbaum, die Heber selbst, die Motoren mit den Steuergeräten dran. Dann geht das. Kannst auch die Schalter vom T4 nehmen und die gehen auch mit den 6n Hebern.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

naja hab mir ja vor 1 jahr erst neue gekauft, will da nich schon wieder alles neu kaufen, also d.h. wenn ich die vom t4 nehme, brauch ich kein extra steuergerät oder so ?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen