vw teilemarkt

seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo pologemeinde!
hab mir seitenschweller bestellt und dazu hab ich stifte zum festmachen bekommen und da liegt auch schon das problem mit den stiften.muss ich da vorbohren oder soll man die mit dem hammer rein hauen?
ich habe keine ahnung...
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
mfg



was für stifte kein sowas nicht. habe meine an den seiten festgeklebt, vorn und hinten verschraubt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für jeden radlaufen haben die 2 stifte in der länge von ca.5 cm mitgeliefert nur haben sie nit geschrieben wie man mit den dingern vorgehen soll....
schrauben tu ich sie auf jeden fall auch noch denn ich kann mir sonst nicht vorstellen das das halten kann oder soll...



Sind das vllt. Nieten?!


das sind alu-spreiz-nieten

du musst löcher bohren und dann die schweller vernieten

verschrauben brauchst du nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha,ok.vielen dank für eure hinweise aber wie verniete ich die wenn ich keine nietzange habe?


gelöschtes Mitglied

    Hey mach am besten ein pic von den dingern und zeig mal her bevor hier was falsches erzählt wird


    Zitat:

    aha,ok.vielen dank für eure hinweise aber wie verniete ich die wenn ich keine nietzange habe?


    Ne Nietzange kaufen(Baumarkt-->9&euro Oder Blechschrauben nehmen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe die stifte auf der arbeit liegen :( aber ich glaub ich schraube die dinger jetzt.den schrauben hab ich genug da



    Antworten erstellen