vw teilemarkt

Die neue Front

Pentarn
  • Themenstarter

Habe nach langem Aufwand nun meine Front fertigbekommen.
Bilder sind im Profil.
Könnt ja mal eure Meinung kund tun, flipp auch nicht gleich aus wenn sie mal negativ ist
PS: Bilderupload geht grade nicht!



Sieht topp aus.... Gefällt mir sehr gut
mfg


gelöschtes Mitglied

    schick schick



    gefällt mir persönlich richtig gut!

    MFG Polobabe

    P.S: ein bisschen negatives hat das Ganze schon, deine Pic's sind leider nicht ganz scharf *hehe* bis auf das letzte



    Das gibt einen DICKEN PLUSPUNKT von mir!


    gelöschtes Mitglied

      sieht schon nicht schlecht aus. Mir persönlich hat aber die alte front (rs schürze) besser gefallen. MFG


      Hmmm naja haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Sieht schon gut aus aber läßt mich auch nicht staunen.
      Aber ein Pluspunkt geb ich dir.....die Verarbeitung ist top. Können sich manche hier eine Scheibe von abschneiden! In diesem Sinne...weiter so!


      Pentarn
      • Themenstarter

      Naja Aldikamera von vor 5 Jahren locker. Wäre mal ne Idee, was neues zu holen.


      schaut echt fett aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen