vw teilemarkt

Meint ihr das sieht gut aus?

Vandike
  • Themenstarter

Sooooo,

bin jetzt doch wieder am zweifeln. Meint ihr die Felgen sehen gut aus auf meinem Polo? (Polo Bild im Profil) 195/55/R15



platin36.jpg
platin36.jpg

Das ist alles immer sehr subjektiv. Im Grunde müssen dir die Felgen gefallen und niemand anderem. Mein Geschmack wären sie nicht weil ich eher auf Tiefbett und poliert und dreiteilig stehe. Aber ich muss ja auch nicht jeden Tag mit deinem Auto fahren und es anschauen. Also musst du es selber wissen!


gelöschtes Mitglied

    Sieht aus nach keskin kt3,oder? Dürften gut aussehen,aber ich würd 195/45R15 fahren.

    Gruss Patrizio



    Also mir gefallen die nicht. Würde eher Tomason TN1 nehmen und 16" oder 17" oder welche von ASA.

    MfG


    Ich persönlich find 15" beim 9n3 zu klein.
    Aber ist ja Geschmackssache.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich würd auf nem 9N3 auch eher 16" oder größer fahren.


      Vandike
      • Themenstarter

      Ja soll nicht ganz so groß sein....... es geht mehr um die Form.
      Das sind Platin P36 felgen.

      Ich hab mir die mal ausgesucht weil sie aussehen wie die Superlegerra von OZ.
      Oder diesen sehr ähneln.

      Und die sehen gut aus.


      auf einen 9n3 müssen auf jeden fall 16" drauf.oder noch geiler 17".


      Also ich finde die Felgen sehen schick aus, würde aber auch eher zu 16" tendieren



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ja soll nicht ganz so groß sein....... es geht mehr um die Form.
        Das sind Platin P36 felgen.

        Ich hab mir die mal ausgesucht weil sie aussehen wie die Superlegerra von OZ.
        Oder diesen sehr ähneln.

        Und die sehen gut aus.


        klar sehen die gut aus. aber wenn das auto zu groß und die räder zu klein sind, sehen die nachher aus wie schubkarrenräder


        Kann mich den Kollegen nur anschließen auf den 9N "müssen" 16 oder 17 Zoll drauf.Sollten auf unseren auch,aber der ist nächstes Jahr weg.


        Vandike
        • Themenstarter

        Fettes Merci jungs,

        hab jetzt umbestellt auf 16 Zoll. Müssten eigendlich 195/45 R16 werden. Denke das geht.

        Sollte dann so 600€ - 630€ Teuros kosten.


        Vandike
        • Themenstarter

        So sind 205/45 R16 geworden.

        720 teuros


        Antworten erstellen