vw teilemarkt

Lenkbegrenzung

Kahti
  • Themenstarter

Hat vielleicht von euch jemand einen Lenkbegrenzer für einen Polo III 86c?
Ich bräuchte nämlich einen, weil ich nicht ganz einschlagen kann ohne das ich an der Felge aufgehe. Weiß nicht ob mir der TÜV das so einträgt? Wenn nicht kann man da was anderens machen?



gelöschtes Mitglied

    Hy,
    das ist eine gute idee.
    Ich bräuchte auch einen begrenzer für einen 6N.
    Gruss Stephan


    Kahti
    • Themenstarter

    Wo bekomm ich das her, hab momentan was selber gebautes drinnen. Des ist mir aber zu gefährlich nicht das es mir da was kaputt macht.
    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      hi, mir gehts ähnlich, ich habe das problem das im voll einschlag, die lenkung nicht mehr beim anfahren in die normalstellung kommt, habe schon salzmann domlager und wellems sabilager drin....ich denke da helfen nur lenkeinschlagbegrenzer...aber wo zu henker bekommt man so was?
      gruss m.


      gelöschtes Mitglied

        ups, hier ist das "T" vom stabi


        Kahti
        • Themenstarter

        Mein Freund weiß wo man die her bekommt, ich frag ihn mal. Der kostet aber ca. 80€ und eingetragen muss man ihn auch.
        Kathi


        polotreff.de
        #7 - 06.05.2004salzmann tuning einschlags begrenzer lenkbegrenzer vw polo lenkbegrenzer polo 86c lenkbegrenzer lenkbegrenzer polo 6n salzmann lenkeinschlagbegrenzer lenkbegrenzer für vw lenkbegrenzer fürn polo 6n polo 6n lenkbegrenzer lenkbegrenzer 6n suche lenk bekrenzer lenkbegrenzer polo 86c lenkbegrenzer vw vw lenkbegrenzer &h=135&w=180&sz=7&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=20g7huaghty_qm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=lenkbegrenzung&um=1&hl=de&tbs=isch:1 lenkbegrenzung lenkbegrenzer
        Antworten erstellen