vw teilemarkt

hochtöner verbauen

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi,
also die suche hat mich nich gerade weitergebracht.
ich weiß nich wo und wie ich meine hochtöner verbauen kann.
a-säule wäre ne möglichkeit, aber wie ?
will die da nich einfach rankleben, dass sieht doof aus.
gibts irgendwie halterungen extra für die dinger oder in den spiegeldreiecken ? will mir selber nix basteln.

hoffe mir kann jemand helfen

mfg



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm ohne dir da selbst was zu basteln wirds wohl nix, was hast du denn für halter dabei?

grundsätzlich is es auch von vorteil die ht's auszurichten. ich hab bis jetz gute erfahrungen mit fahrer auf innenspiegel und beifahrer auf fahrer gemacht, aber das würde ich von ht zu ht individuell gestalten.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

das hilft mir leider herzlich wenig.
halter hab ich keine ....

wie verbaut ihr die denn so ? und is das schwer sich selber so halterungen zu basteln und wieviel kostet das ca. (material).



Meine sind so verbaut wie Du unten sehen kannst.

Materialkosten sind nicht gerade wenig bei meiner Variante. Aber das sollte für Dich gar nicht dermaßen erforderlich sein.
Was Du brauchst is Spachtel und Farbe. Sollte also im überschaubaren Rahmen bleiben.


100_2249.JPG
100_2249.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

tim, ich denke mal wenn du nett zu florian (blek) bist und mal bei ihm vorbei schaust, findet sich da ne ordentliche lösung


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

welche denn ?
bin echt ratlos =(
dachte bis ich garnichts finde, setz ich die ins a-brett, aber eigentlich sehr unger =(


kannst auch die halterung vom amaturenbret nutzen da wo die 10ner drin sitzen mit einem dremel eine rundung schneiden(wenns ausgebaut ist) und dort dann den HT mit rahmen reinsetzten...nicht das ideale aber wenn nix bauen willst ist das eine alternative


Schau dich mal nach alukugeln für hochtöner um ... die kannst dann anbringen wo du willst und auch ausrichten ...

Gruß Roo


polotreff.de
#9 - 14.04.2008hochtöner verbauen polo 6n
Antworten erstellen