vw teilemarkt

der Neue

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

leider gibt es meinen Polo seit dem 8.4.2008 leider nicht mehr, da mir eine Frau hinten aufgefahren ist und mir so gesehen das Fahrgestell versaut hat. Hier nun ein paar Fotos von meinem Alten, dem Neuen und demnächst dann von den Fortschritten die es so gibt.

Zur Zeit ist leider nur die Karosse gekauft und der 3f steht in einem 2er Stelheck zur Verpflanzung bereit, jetzt wird sich daran gemacht alle mal zu schlachten und das warten auf das Geld von der Versicherung zieht sich weiter...



DSC00151[1]
DSC00151[1]
DSC00156[1]
DSC00156[1]
DSC00170[1]
DSC00170[1]

Schade um den kleinen!

Er soll in Frieden ruhen!


Sehr schade, macht traurig so was gell.

Mir ist schon 2x einer hinten rein gefahren, bis jetzt, hatte ich immer Glück, und es konnte repariert werden, obwohl er beim ersten mal reinfahren tatsächlich gestaucht war. :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo meine Lieben, heute habe ich mich mal aufgerappelt, nach dem ganzen Stress mit der Versicherung die nicht zahlen will weil angeblich die Gegnerin den Schaden nicht gemeldet hat, habe ich den mist zum Anwalt gegeben und widme mich jetzt wieder den wichtigen Dingen im Leben, schließlich will ich meinen Polo bald wieder mit Ersatzkarosse am laufen haben...

Heute habe ich den schwarzen von innen erstmal soweit demontiert wie ich es für den Lacker brauche, auch von außen habe ich schon ein wenig gemacht z.B. die Heckstoßstange abgenommen, damit ich morgen dann erstmal anfangen kann diese zu schleifen um sie wieder zu glätten...

und damit ihr auch den Neuaufbau nachvollziehen könnt habe ich wieder ein paar Fotos für euch gemacht....


DSC00180.JPG
DSC00180.JPG
DSC00184.JPG
DSC00184.JPG
DSC00185.JPG
DSC00185.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen