vw teilemarkt

Innenraum lacken..wie und was?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also ich habe schon öfters Leute mit gelackten Türverkleidungen gesehen und auch Amaturen..
Meine Frage was nehme ich da am besten?
Es soll Beige sein! Kann mir jmd. Beige Farbe empfehlen?

Danke für eure Hilfe!



grüß dich

naja um das zulacken müsstest du erstmal die flächen glatt machen, also verspachteln o.ä.

gruß flo


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Aber das geht doch auch ohne zu schleifen...
dh: direkt auf das originale Kunstleder!

Natürlich vorher säubern usw. aber direkt drauf eben!



Kommt halt immer drauf an was du lackieren willst, ich hab verschiedene Teile erst komplett geschliffen, dass keine Strucktur mehr vorhanden war, dann bissel filler druff und lackiert, andere sachen direkt lackiert.

mfg


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Es geht ja speziell um die Türverkleidungen sowie das gesamte Amaturenbrett!


Die Anbauteile der Türverkleidung hab ich erst bearbeitet und hält wunderbar, die Türverkleidung einfach so drüber sollte eigentlich nur zum test sein, hat aber funktioniert und ist daher sofort so geblieben.

Beim Amaturenbrett solls wohl schwiriger sein, wird ja auch schonmal recht warm das Teil. Gabs aber in den letzten Monaten oft Bilder und Threads drüber.
Zum einen mit dem Foliatec Spray, oder komplett gefillert etc bis die ganze Maserung raus war, andere haben wohl auch erst das Gummi-Kunstleder von dem Abrett abgezogen.
Da ists ja auch immernoch nen unterschied ob alte oder neue ZE.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen