vw teilemarkt

Tachowahl

gras
  • Themenstarter

Habe meinen Tacho bei Umbau geschrottet.Nun brauch ich dringend einen neuen.Ich werde natürlich nach dem günstigsten schauen.Da ich schon fast alle Themen von Tachoumbau gelesen habe,frage ich mich aber immernoch:Woher will ein Golf 3 Tacho oder andere wissen,wie schnell ich fahre oder wie hoch die Drehzahl wirklich ist.Muss man da nicht einen Tacho aus einem Fahrzeug nehmen,was das gleiche Getriebe hat?



gras
  • Themenstarter

Gibt es denn hier keinen,der sich damit auskennt?


Ist egal, soweit ich weiß du kannst sogar nen VR6 Tacho einbauen. Geschwindigkeit und drehzahl werden gleich angezeigt.
Hab bei mir nen 16V Tacho drin und der geht auch genau....
MfG Mike



gras
  • Themenstarter

Ja aber so viel wie ich weiß,ist doch die Wegstrecke unterschiedlich.Also dürfte das dann nicht genau anzeigen.


Antworten erstellen