vw teilemarkt

Wie wechsel ich im Nebelscheinwerfer die Birnen?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

wie die überschrift schon sagt möchte ich andere birnen in meine nebelscheinwerfer machen
jetzt les ich dauert zu das ma die komplette front abmachen muss worauf ich aber keine lust habe weil ich da net rumpfuschn will
kann mir da einer genaueres sagen und komm ich da auch von unten mim wagenheber ran?
MFG
p0L0 LL



Also ich selber habe das noch nicht gemacht.
Aber ich denke mal wenn du den Wagen aufbockst kommst du da ran.


Gruss The#Medion


unten das gitter abmachen dann den nebler mit 3 schrauben lösen,rausnehmen,hinten den stecker abmachen dann kannste den nebler öffnen u die lampe wechseln..



polotreff.de
#4 - 13.04.2008austausch der birnen im nebelscheinwerfer nebler welche birnen vw polo 6n2 nebelscheinwerfer birnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen