vw teilemarkt

Bastuck an 45ps ?

Polo28
  • Themenstarter

hallo, ich wollt mal fragen ob einer erfahrung hat mit bastuck an einen 2f mit 45 ps ? habe zwar schon viel gehört aber ist er auch an 45 ps geil ?
im forum habe ich leider nichts gefunden. Denn ich wollt mir eine zulegen.

danke schon mal

MfG polo28



gelöschtes Mitglied

    Hab ne FK gruppe a an nem 45 ps(noch),hört sich gut an,kannste ruhig machen.


    Polo28
    • Themenstarter

    wollt nur esd und ist es wirklich so geil ?



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      ich denke mal das du nichts falsch machen kannst, wenn du dir eine Bastuck anlage ab Kat zulegst.
      Meiner meinung nach,ist die Anlage das geld wert.
      Die hat auch einen super schönen klang der einzigartig ist.

      Wieviel Hubraum hast du den 1.1L oder 1,3L?


      mfg Eddy


      gelöschtes Mitglied

        wenn du dann noch ne vsd attrappe drunter machst reicht das würd ich mal behaupten. mein 3f macht 107 db und das reicht um andauernd nur blöd von den fußgängern angeglotzt zu werden.


        @polo-2f
        Hehe kann ich mia vorstellen
        Also ich habe ne ori. anlage drunter, mit nem Sportschalldämpfer Gruppe N ! Und nem leeren Kat


        Gruss The#Medion


        Polo28
        • Themenstarter

        sorry weis nich so gut bescheid über tuning aber was ist eine atrappe?
        achso und ich habe 1,1 lieter hubraum.


        vsd=vorschalldämpfer
        vsd attrappe sieht aus wie´n vsd...is aber keiner...is´n durchgehendes rohr drinne.


        Hallo,

        ich fahre seit gut einem Jahr einen Bastuck 63 mm Single ESD an meinem Polo mit AAU (45PS) Motor. Meiner Erwartungen werden voll erfüllt, nur war mein Ansatz einanderer:

        Ich wollte ne Edelstahlanlage (Winterauto) die DEZENT und nicht Prollig aussieht und sich auch DEZENT anhört.

        Fazit: nur der ESD macht im Sound nur minimalen Unterschied (sehr dezent). Bei 130 Km/h auf der Autobahn sind die Windgeräusche lauter und du merkst keinen Unterschied zum Serien ESD. Durch den etwas geringeren Gegendruck, zieht der Motor (subjektiv) etwas zügiger.

        Viel Spaß beim Basteln




        polotreff.de
        #10 - 08.12.2008polo wieviel hubraum hat der 45 ps
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen