vw teilemarkt

Scheiss Katzen!

Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Hallöle zusammen. Hab hier mal eine Frage die weniger mit der Technik zu tun hat, aber ich hoffe das hier doch paar gute Einfälle ans Tageslicht gebracht werden.

Nun, seit einiger Zeit hat (wahrscheinlich Nachbar seine) eine verkackte Katze die angewohntheit über mein Auto zu laufen.
Gestern frisch gewaschent, heut guck ich ausm Fenster: Sand, dreck Spuren übers ganze Auto! Alter....wenn ich das ding live auf dem Auto sehen würde, hätt ich nen Besenstiel genommen und dem Scheiss vieh es in den Arsch gerammt, aber leider passiert das ganze nachts!

Hab schon diverse Kratzer am Auto, weil das Drecksvieh immer rumrutscht und so durch Sand etc. Kratzer entstehen.

Habe heute am Gummi vorne an der Scheibe paar Haare entdeckt. Sieht aus wie ne Grauhaarkatze und kann eiglt. nur soweit ich weiss die vom Nachbarn sein. War schon mehrmals in der Garage eingesperrt, das scheiss Viech.

Hat einer ne Lösung, was ich da machen könnte? Ich dachte schomal eine feinmaschige Drahtmatte zu machen und dann einzelne Drähte durchknipsen, nach oben biegen und das Ganze aufs Dach legen, damit sich das Ding mal weng weh tut und nimmer aufs Auto klettert, aber ist weng aufwändig das Teil Abends auf Auto zu tun und sow.

Habt ihr ne bessere Idee?
Achja, unter der Haube lebt auch ijemand. Kein Plan obs ein Marder oder eine Katze ist, aber auf jeden Fall auch öfters mal Dreck drunter.


Ps. ihr braucht mich nicht zu belehren, das son Viech auch Gefühle hat. Die Gefühle hab ich auch, wenn jedes mal die weissen tiefen Kratzer auf dem schönen Grünen Lack seh.



gelöschtes Mitglied

    ganz easy so ne faltgarage besorgen kost nich viel und is flott aufs auto gespannt


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • stand genau unter deinem thread :


  • ...das Problem kenn ich irgendwie! Bei meinen Nachbarn gibts insgesamt 8 Katzen, die sich gern in der Garage einsperren lassen, dann alles zerkratzen usew.. oder über, unter den Autos umherkaspern.
    Mit dem Draht zerkratzt du dir auch nur den Lack, vor allem wenn die Katze dranhängen bleibt und dann erst richtig durchdreht...!
    Werde demnächst hier alles einzäunen müssen und mir nen Kampfdackel holen... anders gehts glaub ich nicht!


    Wenn du das Auto immer an der gleichen Stelle parkst, und irgendwie Wieso oder sowas in der Nähe hast, würde ich da einfach nen bisschen "Katzenschreck" streuen.
    Hatte die Nachbars-Katze auch immer in der Garage und im Garten einfach bissel von dem Zeug ins Beet gestreut, nie wieder die Probleme gehabt.

    Hat seit dem nen riesen Bogen gemacht, allerdings stinkt das Zeug im sommer manchmal nen bissel :
    mfg





    Ich glaube echt manche von euch denken echt nur von 12 bis mittag! Meint ihr die Katze weiß was sie da macht?! Kauf dir diese Überzug-Garage und das Problem ist gelöst! Lasst die armen Tiere bloß in Ruhe. Ich hasse solche Leute, die so einen Müll reden wie hier manche. Wo ist euer Verstand geblieben?

    Sorry, dass ich mich jetzt mal ausnahmsweise hier im Forum so ausdrücke, aber da hört der Spaß echt für mich auf. So eine Ausdrücksweise ist normalerweise nicht meine Art und das sieht man auch bei meinen ganzen Beiträgen. Ich kriege einfach nur zu viel, wenn ich sowas hier lesen muss. Ich bin selbst im Tierschutzverein und habe für solche Meinungen gar nichts übrig.

    Ich denke nun werde ich gleich wohl ein paar nette Antworten bekommen...


    Liebe Grüße,

    Ju


    Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

    Ich habe selbst eine daheim, aber warte mal, ich komm mal heut abend vorbei und mach dir paar schöne derbe Kratzter in deinen Polo rein. Dein Lack sieht schön neu aus....ma schaun, wie du moin früh drauf reagierst....


    Na bestimmt nicht so wir manche hier im Thread. Klar würde ich mich aufregen, aber ich weiß auch, dass die Katzte da bestimmt nichts für kann. So sind Tiere halt nun mal. Nach den ersten Kratzern würde ich mir eine Überzug-Garage kaufen und das Problem wäre gelöst. Müsste dann halt einmal neu lackeren, aber davon geht die Welt nicht unter!

    Wenn ich hier lese, dass manche die Katzen auf übelste Art und Weise umbringen wollen, verstehe ich den Sinn darin nicht, denn die Kratzer im Lack sind davon auch nicht wieder weg.

    Denkt mal darüber nach!


    Ju


    also auch wenn ich hier einige antworten echt krass finde.. und es hier kein forum ist um anleitungen zu finden wie man tiere tötet..

    aber ich lasse den tread offen!

    jeder kennt diese probleme.. ich HATTE sie auch! und wir haben es gelöst!
    nur ist es ein streunender kater gewesen der mir oben in die lüftung gepisst hat..
    oh ja.. und es ist echt wiederlich!

    was am besten ist einfach etwas honig aufs auto schmieren mit tabasko
    drin.. sie bleibt am leben aber geht nie wieder auf dein auto!

    und wie gesagt.. lasst euch was einfallen aber ich will hier nix von töten hören!


    gruß rene



    Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

    Naja, wenn du einen Geldscheisser hast und grad mal so spontan dein Auto neu lackieren kannst, dann ist das schön für dich. Ich als Azubi kann das nicht und mein Auto sieht eh schon aus wie sau, da muss man es nicht schlimmer machen.

    Ein Überzug behebt das Problem nicht wirklich und auf Dauer auch lästig.

    Ps. ich hab auch nicht vor die Katze zu töten, sondern einfach nur mal weng der was für die Erinnerung verpassen.


    Zitat:

    Naja, wenn du einen Geldscheisser hast und grad mal so spontan dein Auto neu lackieren kannst, dann ist das schön für dich. Ich als Azubi kann das nicht und mein Auto sieht eh schon aus wie sau, da muss man es nicht schlimmer machen.

    Ein Überzug behebt das Problem nicht wirklich und auf Dauer auch lästig.

    Ps. ich hab auch nicht vor die Katze zu töten, sondern einfach nur mal weng der was für die Erinnerung verpassen.


    Super Idee. Gottseidank gibts hier noch nen Tierschutz. Denkst du evtl. auch daran, dass die Katze jemand gehört, der sich Sorgen um das Tier macht? Mal davon abgesehen dass sich so ein Tierchen doch recht schnell verletzt und dann die Arztkosten gern mal den Wert deines Polos überschreiten!

    Und wenn die Katze ned die Kratzer macht, dann machens irgendwelche Deppen auf Parkplätzen oderso...


    Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

    Ok, nicht nur Katzen sondern auch scheiss Marder! Diverse Gummiteile angeknabbert..naja zum Glück sind auf fast allen Kabeln und schläuchen schon Marderschutz drauf (vom Vorbesitzer)...


    Antworten erstellen