vw teilemarkt

Aus welchem Material ist die Zündverteilerkappe?

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hi

Ich wei leider net die genua bezeichnung aber ich meine nicht direkt die Zündverteilerkappe aus Plastik, sondern die Mettelummantelunfg von der kappe wo auch die Masse angeschlossen ist. habe diese nämlihc auf hochglanzpoliert und wollte nun wissen ob diese Rostfrei ist oder ne klarlackschicht zum scutz braucht?



Kann ich dir selber nicht sagen, aber Klarlack ist doch nie Falsch. Wäre ja dann eigentlich auch besser Sauber zu halten!


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

wollt das halt nur wissen ob das vllt die leitfähig beeinträchtig wenn ich da och klarlack draufpuder



Achso, da hast du natürlicch recht, da hab ich jetzt garnicht dran gedacht!
Dann müsstest du vieleicht mal warten ob dir jemand noch etwas genaueres zum Material sagen kann!

Mehr kann ich dir leider nicht sagen


Also wenn da wirklich was leiten soll, würd ich mal sagen das du dann mit klarlack den kontakt unterbrichst, also es wäre nicht mehr leitend


wiso sollte den an dem zündverteiler masse liegen?
damit würd ich ja den zündfunken kurzschliessen...


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

naj ha bich mich auch erst gefragt. aber mein nachbar (so ein allesbesserwisser) musste halt seinen senf abgeben und meinte dass das kuperfabel von meiner beschirebenen büchse ein massekontakt wäre, wurde halt ein bissl stutzig und wollte hier halt nochmal nachfragen bevor es zu spät ist


gelöschtes Mitglied

    Maddin! Junge! Achte ma auf deine Rechschreibung


    Antworten erstellen