vw teilemarkt

Originalteile ?

PoloMieze1
  • Themenstarter

hallo.
könnt ihr mir sagen wo ich Originalteile von VW herbekomme?
Gibt es da eine Hotline wo ich die bestellen kann?
ich weiß nämlich leider nicht mal ganz genau wie das Teil heißt...

thx



gehst du zu vw und redest mit dem menschen da, der hat das etka und da sucht man das raus.



der feundliche VW Händler um die Ecke?



musst bei vw vorbeischauen....


oder fragst mich (bin einer von den Blau-weißen helfer) und schreib dir die teile nummern raus dann geht es bei VW auch wieder schnelller


Hi ruf mal 0800-VOLKSWAGEN an die verbinden dich dahin wo du willst.oder wie schon gesagt beim freundlichen von neben an.

mfg lars


PoloMieze1
  • Themenstarter

muss ich denn die Teilenummer wissen wenn ich zum Händler gehe ODER da anrufe?


am besten hin gehen, die haben da bilder und da kannst gucken


nein nein du rufst an und sagst was du brauchst und die gucken nach, notieren sich die nummer oder gucken/bestellen es gleich. aber kannst auch hingehen!



gelöschtes Mitglied

    Ich würde immer hinfahren. So kommt es nicht zu missverständnissen.

    Wenn man es Montag bestellt ist es meist Dienstag da..


    Grüße


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    also meint ihr es ist besser zu der vw werkstatt um die ecke zu gehen und denen zu erklären was ich brauche. und die werden schon wissen was das ist?
    und was das kostet kann ich vorher aber nicht irgendwo gucken oder?


    Das kannste dann den hinterm PC fragen, der nachguckt.
    Einfach beschreiben, dann sucht er was am PC und zeigt nen bild von dem Teil und fragt ob es dass ist, dann einfach nachfragen was es kostet und dann bestellen oder auch nicht

    mfg


    nein brauchste ned nur geht schneller und ab und an arbeiten da auch ziehmlich unfähige menschen hab das selber zuoft mitbekommen bevor ich bei VW angefangen hab


    wenn du teilenummre und kostenhaben willst schreib ne P/N so um 10Uhr an mich da hab ich pause da kann ich nachgucken


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    würd ich tun wenn ich die teilenummer wüsste

    aber ist es net so, dass wenn ich das bei der werkstatt bestelle dass ich das da auch einbauen lassen muss?


    nein musste ned ^^

    Sollst mir doch nur beschreiben was du brauchst^^

    Dann sag ich dir den Preis ca. ist von VW betrieb zu betrieb etwas unterschiedlich ^^ und die teile nummer^^


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    Das ist so ein Kontaktplättchen von der Zündung..

    aber das hat sich jetzt erledigt.... hab ne günstige Werstatt gefunden.. da bezahl ich für das Teil PLUS einbau nur 50 €


    Ah okey


    @ PoloMieze1 :

    jetzt biste aber ein experte was originalteile von VW angeht, oder?


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    ja zumindest was das beschaffen davon angeht


    Antworten erstellen