vw teilemarkt

Supersport Dämpfer, testurteil gut ;)

NoSoul
  • Themenstarter

hallo,

hab mir heute meine supersport dämpfer eingebaut, ich muss sagen auch wen viele sagen das sie schlecht sein sollen kan ich bis jetzt nichts negatives darüber sagen.

ganz im gegenteil, ich empfinde die dämpfer besser als weitec da sie ein bissen härter sind, und mindetens genau so gutes kurven verhalten haben.

bei fragen oder anderen sachen stehe ich gern zur verfügung.

ich werde auch fals ich probleme bekommen sollte sie hier posten

lg rene



Ein Kumpel von mir hatte ein 40/40 Sportfahrwerk von Weitec für seinen Renault 19. Der hat gesagt das die das allerletzte sind. (Qualität und Haltbarkeit) Ist das wirklich so oder stimmt das nicht?


NoSoul
  • Themenstarter

weitec is eine echt gute marke kan ich nur empfehlen. aber für 133 € nur für dämpfer kan weitec nich mit halten. im vergleich sind die fast gleich, hatte ein vergleichs auto heute neben dran stehen



polotreff.de
#4 - 13.04.2008supersport dämpfer abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen