vw teilemarkt

Weitec GTN Nutenverstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nochmal ne Frage: Es gibt ja das Weitec Gtn mit Nutenverstellung hinten. die geht bis 60 mm runter hinten. gibt es auch fahrwerke die ich hinten auf 70 mm runterstellen kann mit Nutenverstellung?



das ist eh der vollkommene blödsinn.

meins sollte auch von 60/40 auf 60/60 verstellbar sein. wenn ich das hinten ganz runter mache dann liegt die stoßstange fast aufm boden. also da geht locker noch einiges mehr als 60.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

anders gefragt: wäre es rein theoretishc möglich beim Weitec GTN hinten noch weiter runter zu kommen als auf 60? sprich, sind da noch mehr nuten übrig um noch nen tacken tiefer zu gehen oder gehen die nuten nur bis 60?



polotreff.de
#4 - 13.04.2008weitec gtn erfahrungen weitec gtn
Antworten erstellen