vw teilemarkt

G40 Drosselklappe Einstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir sind die Stellschrauben an der drosselklappe verstellt den gelber Siegellack an den schrauben erkenne ich nicht mehr wie stellt man die richtig ein oder kann mir jemand ein Bild schicken das man ungefähr sehen kann wie die eingestellt sein müssen THX.



Würde mich auch mal interessieren, wie das funktioniert. Ich glaube, bei mir ist sie auch verstellt


Welche meint ihr den? die an den Gaszug da?
lg steffen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja die beiden die hinter der drosselklappe sitzen wo oberhalb ein plastik stück mit dran ist.


Wieso 2, hab mal an der eine da rum gedreht weil ich dachte es ist die standgas schraube....war aber leider die schraube für die drosselklappe, drezahl ist ja rechts von der drosselklappe...
weiß jetz nicht wie ich die einstellen soll kfz meister meinte das es ein besonderes mass geben würde wie weit die schraube eingeschraubt werden muss? stimmt das?

lg steffen


polotreff.de
#6 - 14.04.2008wie weit muß die schraube beim g60 an der drosselklappe gedreht werden g60 drosselklappe einstellen polo g40 drosselklappe einstellen drosselklappeneinstellung vw polo g40 http://www.polotreff.de/forum/t/122501 g40 drosselklappe schraube einstellen g40 drosselklappe maße drosselklappe g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen