vw teilemarkt

Und noch ein Hesse..

Emmo
  • Themenstarter

... aus der Nähe von Frankfurt a.M.
Bin bereits seit Ende 2006 stolzer Besitzer eines 2F mit 45 PS.
Der Wagen gehörte vorher meiner Frau, die hat aber was Neues aus der Tschechei bekommen und da habe ich das kleine Schmuckstück übernommen.
Werde zwar bald 35 :'( aber kurz bevor ich mich begraben lasse, wollte ich nochmal ein bischen Spass haben.
Z.Zt. stecken die Maßnahmen zum "Customizing" noch in den Kinderschuhen.
Geplant ist, dass die Karosseriearbeiten incl. einer neuen sportlichen Lackierung (Bilder zeige ich euch dann natürlich) im Frühjahr '09 abgeschlossen sein werden.
Über einen "Beschleunigungs-Assistenten" denke ich momentan noch nach, aber Basteln und Bobbelsche (hess. für kleines Kind) wird halt nicht einfach.
Da ich zwar fachmännische Unterstützung habe, handwerklich auch gesegnet bin, ABER ansonsten ein Newbie auf dem Gebiet des Tunings bin, werde ich mich sicherlich von Zeit zu Zeit mit der ein oder anderen techn. Frage an euch wenden.
Das wars erst mal von mir! Wenn ich was vergessen habe, fragt einfach!



Auto & Stammi 008.jp
Auto & Stammi 008.jp

Herzlich willkommen .. und viel spaß

p.s. bin auch Hesse



Willkommen und viel Spaß bei hier !

lg Kati



gelöschtes Mitglied

    hier bei dem verrücken Haufen

    Viel Spaß im Forum

    MFG Polobabe


    !
    Viel Spaß hier!
    MfG Sascha



    und viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      Ja dann mal viel Spass hier bei uns..

      Die Hessen-connection wächst langsam


      Na ja mit 35 begraben lassen? Was soll ich mit 41 sagen?
      Je Oller je Doller.Wir werden ebend immer jünger statt älter





      hi und

      viel spass hier im forum!


      mfg becci



      Willkommen im Forum.
      Die Hessen kommen....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen