vw teilemarkt

Bassregler über chinch

BrAiN
  • Themenstarter

habe durch zufall diesen artikel gefunden: http://cgi.ebay.de/BASS-REGLER-LEVEL-CONTROL-LINE-OUT-POTI-FERNBEDIENUNG_W0QQitemZ360041071958QQihZ023QQcategoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

da meine alpine endstufe sowas nicht hat, wäre es für mich schon interessant sowas nachzurüsten.

aber ist halt die frage ob das was taugt!



hmmm sowas hab ich gesucht

ich werde das teil mal nächsten monat kaufen, find die idee einfach top.

lg rene


na ich weiß nicht ... das ist ein passives bauteil und das in der chinchleitung ... das kann nur zur verschlechertung vom klang beitragen ...

aber ok .. kommt drauf an wie hochwertig der rest der anlage ist ...



hmm ich hab nen alpine radio und ne magnat endstufe. meinste das sie der klag so verschlechtern wird ?!

hmm 18 € sind nich viel, werde es einfach mal versuchen.


BrAiN
  • Themenstarter

gut... wenn man jetzt nur den Verstärker vom sub damit regelt, kann man doch eigentlich nicht viel verkehrt machen oder?


BrAiN
  • Themenstarter

andererseits 18 tacken "nur" für nen regler?


BrAiN
  • Themenstarter

da brauchst du aber die passende endstufe dazu ..


@NoSoul

Dein Alpine hat doch ne direkte Subwoofer Pegel-Einstellung?!
Wozu das Ganze dann nochmal extern?



polotreff.de
#10 - 14.04.2008chinch bass regler bass regler? car hifi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen