vw teilemarkt

Haubenbra anfertigen. Wo?

G40@Carsten
  • Themenstarter

Suche jemanden der mir einen maßgeschneiderten Haubenbra machen kann.
Kennt hier irgendwer jemanden der so etwas kann, wäre natürlich auch nicht schlecht wenn es noch so nen bißchen in der nähe wäre, aber das nicht das wichtigste.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal hier..ob das was für dich ist!


  • G40@Carsten
    • Themenstarter

    danke hab mal angefragt, sieht aber gut aus



    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Hmmm hast du da schonmal was gekauft? Warte immernoch auf Antwort und nen Preis Und ich brauch das Ding doch zum Anfang der Saison :(


    gelöschtes Mitglied

      Da kannst du lange warten

      Ich warte auch seit Wochen auf ne Antwort ...


      Hier gibt´s super Bra´s !
      www.bb-exclusive.de


      da denen ihr homepageshop noch offline ist vertreiben die ihre bras über ebay. das ist de rshop name: ps-bra-production
      haben auch so meinen bekommen


      polotreff.de
      #8 - 16.04.2008&h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=_s12qi97qcmm1m:&tbnh=62&tbnw=84&prev=/images?q=g40+haubenbra&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1t4adfa_dech397ch398&biw=1345&bih=468&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=193&vpy=158&dur=94&hovh=62&hovw=84&tx=96&ty=35&ei=lb3htkvh hauben bra anfertigen ps-bra-produktion ps-bra-production haubenbra anfertigung polo 9n der bra-macher haubenbra anfertigen lassen wo bra selbst anfertigen haubenbras individuell 5p anfertigung von haubenbras bra production haubenbra shop polo 9n polo 9n haubenbra hauben bra anfertigen lassen haubenbra anfertigen haubenbra anfertigen lassen
      Antworten erstellen