vw teilemarkt

BM: Dröhnendes Geräusch

Sabbimaus
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier in die richtige Rubrik schreibe aber ich versuche es einfach mal.
Seit Januar habe ich einen Polo BlueMotion (TDI).
Nach einem Monat trat dieses dumpfe, dröhnende Geräusch das erste mal auf.
Draussen konnte man irgendetwas Verschmortes riechen aber mehr auch nicht.
Ich dann direkt zu meinem Händler, den den Wagen Probe fuhr und auch auf die Bühne nahm. Allerdings nichts zu finden.
Das Problem trat immer wieder auf, so dass ich nach ein paar Wochen zu einem anderen VW Händler fuhr. Dieser vernahm zwar das Geräusch (Dröhnen als wäre der Auspuff kaputt) aber konnte ebenfalls nichts finden. Auch die Fehlerdiagnose ergab nichts.
Habt ihr evtl einen Rat was das sein könnte? Von aussen ist ebenfalls absolut nichts zu sehen! Die Herren von VW sind total ratlos.

Besten Dank und LG
Sabrina



Hatte das mal bei mein 6n2 da war die motor abdeckung hinten nicht ganz i den stopfen drinne vllt liegt es daran ansonsten wüste ich auch nix vllt mal zu den netten menschen von pit stop fahren die konnten mir damals auch helfen vw hatte auch nix gefunden...


polotreff.de
#3 - 14.04.2008polo 9n3 dröhnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen