vw teilemarkt

Schroth gurte am 6n2 befestigen

Kde47
  • Themenstarter

hab mal ne frage hab die ASM II gurte hab den an der c säule schon fest gemacht nun noch ne frage wo genau muss ich die andern fest machen?

kann mir vllt jemand bilder zeigen?



Hey mein freund!

also bei mir im 6N habe ich die an den sitz befestigungen fest gemacht da muß links und rechts jewals ne schraube sein muß ne 17ner schraube sein!

da habe ich meine fest gemacht!

Mfg Andy


Kde47
  • Themenstarter

Muss mal gucken ob das bei mir auch so ist wenn das mit dem regen naachlässt^^

Sag mal kannst du fotos machen?



Habe jetzt zwar Sportsitze drine aber bei den origenalen waren die schrauben auch da!

Mfg Andy

PS: die schraube befinden sich hinten also sieht man die am besten von hinten!

habe ja nen 4 türer :P


gurt befestigungs pu
gurt befestigungs pu
gurt befestigungs pu
gurt befestigungs pu

Kde47
  • Themenstarter

Ist das an der sitz konsole?

Schon mal vielen Dank

Was würd ich nur ohne dich machen xDDD


Jetztmuss ich nurnoch rausfinden wie das mit der f**K ABE ist


Ja das ist an der sitz konsole dran!

also die eine schraube muß da sein wo der origenale anschnaller ist!

die zweite muß gegenüber liegen!

Ich guck mal bei mir in die abe was da so steht!


Kde47
  • Themenstarter

danke hab schon gesehn gerade am auto das passt naja mit der abe weiß ned ob du mein Theader gesehn hast vllt kannste da ja helfen wäre super=)


Hey,

hab die beim mir im 6N auch verbaut.

Sollte das selbe sein.

Also ABE glaub ich brauchste nicht. Ich hab bei meinen zumindest nen E-Prüfzeichen drauf. Von daher ist das egal.

Mein Tipp für den Einbau: Bau dir die Sitze raus - ist echt das einfachste ( wollte es vorher auch nicht glauben ).

Die Sitze bekommste in 2 Minuten raus...hast vorne ne Schraube, die musst du lösen und dann vorsichtig nach hinten.

Die Gurte machste mit ner 17er Nuss einmal am der Schnalle ( für den Anschnaller halt ) fest und die andere an der B-Säule an der Besfestigung beim Gurt.

Kann dir gerne Bilder davon per Mail schicken.

So wars zumindest beim 6N bei mir...glaub 6N2 ist das selbe.


Kde47
  • Themenstarter

wäre sehr nett =) binfür jede hilfe dankbar

kde47@web.de



Kde47
  • Themenstarter

Asö gurte haben ne E-13 nummer was heißt das jetzt?

E-13 steht für luxenburg

Edit:

Hab das gerade gefunden also brauch ich doch wieder die ABE oder?

Grundlage für das Prüfzeichen [Bearbeiten



  • Grundlage für diese Prüfungen sind die so genannten ECE-Regelungen der Wirtschaftskommission für Europa der Vereinten Nationen (Economic Commission for Europe, ECE). Das so gekennzeichnete Bauteil darf in Deutschland und Österreich ohne speziellen Eintrag in die Fahrzeugpapiere mitgeführt und betrieben werden – es bedarf also weder eines „TÜV-Gutachtens“, d. h. Teilegutachten (TGA), noch einer EG-BE/ABE.


  • So habe meine ABE durchgeschaut da ist leider kein 6N2 drine!

    zumindest weiß ich das meine auch nen E zeichen haben!

    und der tüver meinte nur solange ne E nummer da ist ist es nicht schlim das man keine ABE hat!

    Beispiel ist so wie Andere Scheinwerfer die haben ja auch nur ne E nummer bzw E zeichen und haben ja auch keine abe und sonst was!

    Mfg Andy


    Kde47
    • Themenstarter

    Stimmt auch wieder ne E-Nummer haben Meine Ja ne E-13 Was für Luxemburg steht

    Der 6n2 Steht ned drine Aber die Bezeichnung 6n2 steht auch ned im schein sonder 6n und hab auch nach geguckt unter die bezeichnung 6n zählt die baureine 6n und 6n2 also bj. 95-01


    also mit der abe oder so braucht ihr euch echt keine sorgen machen.

    die haben nen e-prüfzeichen und gut ist.

    die bilder werd ich versuchen später zu machen, wenn ich home bin.

    ist aber echt nicht schwer.

    kannst den ausbau der sitze aber auch unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nachlesen.


  • Kde47
    • Themenstarter

    ausbau sollte kein ding werden


    Kde47
    • Themenstarter

    hab mal geguckt nun mein problem die schraube am anschnaller kein ding aber hab auf der andern seite keine schraube nun nun?


    Antworten erstellen