vw teilemarkt

Hello

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr,

aalso ich bin seit kurzem besitzerin eines polo fox, zulassungsjahr 86, türkis, mit sportlenkrad und tollen felgen, die teurer sind, als das ganze auto


Ich habe auf jeden fall nich so ahnung von diesen 4-rädern, aber wofür haben wir so ein forum...



hast du denn mal fotos von deinem auto

ach erstmal hallo im forum


ciao foxi
auch dir ein herzliches willkommen!



Hi auch vom mir.

Ein kleiner Tipp am Rande: Ändere bitte den Fahrzeugtyp von Polo I auf Polo II, da ab 1982 der Polo II gebaut wurde

Gruss und viel spass hier


Hallo


herzlich willkomm



LG
Die Jule


Hi!
HErzlich Willkommen!
Und viel Spass noch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@JorgLOGAN

Ok... wie peinlich...NATÜRLICH POLO II

Fotos? Habe noch nicht gemacht. Werd ich demnächst erledigen, wenn wetter besser wird.


Antworten erstellen