vw teilemarkt

Alles VW Das Treffen Verl/Kaunitz

Fozzy
  • Themenstarter

Moin!

Bald ist es soweit... Saison Start in Verl/Kaunitz am 04.05.2008
Wer ist alles dabei? Wollen wir uns zusammen aufn Platz stellen?
Ich hoffe auf ein paar mehr Polos wie in Löhne

Homepage: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • I don´t know!


    bin auch dabei is ja nur nen katzensprung weit weg von mir



    Komme mit TTS Tuning vorbei!


    mal schauen,wer von hier noch hinfährt,wenn ich nich alleine bin,werd ich wohl auch hinfahrn!


    wir werden dann aber wie letztes jahr schon am Samstag in Kaunitz sein und da unsere Zelte aufschlagen^^


    Ich bin auch dabei
    Lg Tobi


    bin dabei!

    wie schauts mit zelten am sa abend? so mit grillen und enn paar bierchen und so...wer wäre denn dabei wenns möglich ist..

    werd mal mal mit dem veranstalter reden...die letzten jahre gings immer...

    dom


    Kaunitz ist Pflichttermin

    Sind wie jedes Jahr ab Samstag nachmittag/abend da...

    Gruß Stefan



    bei uns wird an der halle gegrillt und gezeltet da kann keiner meckern


    jo marec, dann könnten wir ja auch zu euch anne halle kommen...


    Zitat:

    jo marec, dann könnten wir ja auch zu euch anne halle kommen...


    ja muss mal schauen wer alles kommt und so,grillen werden wir auf jedenfall denk ich mal...


    anwesend.


    ja also ich bin auch aufjeden fall dabei


    Zitat:

    Zitat:
    jo marec, dann könnten wir ja auch zu euch anne halle kommen...


    ja muss mal schauen wer alles kommt und so,grillen werden wir auf jedenfall denk ich mal...


    ja wenn ihr nicht zeltet, dann könnten wir ja erst bei euch grillen und anschliesend zur ossihalle fahren...


    ja muss mal abklären was da gepklant ist,kann sein das wir am sa noch nen umbau starten...


    ja müssen wir dann sehen.. können ja telefonieren vorher oder so...


    ja irgendwie sowas will mich da nich festlegen weil irgendwas liegt ja immer an


    kennt man ja...


    sind dann immer so sachen die dann mal eben schnell gemacht werden müssen,dauert normal ne std dann wird aber draus ein ganzer abend


    ganz genau.. das sind immer die besten


    BIN DABEI !
    Hoffe man(n) ,(Frau) sieht sich!
    LG sascha


    Sooooo Freunde.. ich habe neue Info´s!

    Ich habe grade mit dem Veranstalter telefoniert...leider
    Ergebnis dieses Telefonates war leider nihct so berauschend:

    Zitat:-----> Da sich die letzten Jahre leider zuviele unsere Tuning Freunde schon am Sa. Abend leider zu sehr daneben benommen haben, gab es zuviele Beschwerden, so das die Gemeinde die Anreise am Sa mit Zelten auf Sonntag untersagt hat! Ausnahmen bestehen für unsere Freunde aus Belgien und co da die ja schon am Sa ankommen und was zum schlafen brauchen...<----- *ende*

    Somit hätte sich das mit dem zeltenam sa an der Ossihalle leider erledigt..

    Letzte Möglichkeit wäre dann nur iwo anders zu bleiben, wobei ich nicht auf anhieb wüsste wo... Frage an Marec?! Ne idee?


    Gruß Dom


    Da konnte man zelten?


    na kalr, man konnte Sa anreisen und dann zelten...


    bin auch dabei hoffe habe bis dahin noch 2 reifen für meine felgen

    lg Danny


    Zitat:

    bin auch dabei hoffe habe bis dahin noch 2 reifen für meine felgen

    lg Danny



    was braucshte denn?

    gruß


    Zitat:

    na kalr, man konnte Sa anreisen und dann zelten...


    wo bei mir oer was? der hausmeister kakt mir in hals wenn da plötzlich ein dutzend autos auf der wiese stehn und zelten.....


    nacher baut da einer mist und muss dann dafür grade stehn das tu ich mir nich an,sowas hatte ich schonmal!


    Fozzy
    • Themenstarter

    @marec6n2
    Ne Haiza meint den Platz anner Ossihalle, früher konnte man Sa anreisen und zelten...

    Und für uns würde das sich eh nicht lohnen wohnen ja fast neben an


    ja aber er fragte mich ja ob ich ne idee hätte....

    also spontan fällt mir da ggf der schutzenplatz in verl ein is nich weit weg und ne grosse wiese...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen