anwesend.
ja also ich bin auch aufjeden fall dabei
Zitat:
Zitat:jo marec, dann könnten wir ja auch zu euch anne halle kommen...
ja muss mal schauen wer alles kommt und so,grillen werden wir auf jedenfall denk ich mal...
ja muss mal abklären was da gepklant ist,kann sein das wir am sa noch nen umbau starten...
ja müssen wir dann sehen.. können ja telefonieren vorher oder so...
ja irgendwie sowas will mich da nich festlegen weil irgendwas liegt ja immer an
kennt man ja...
sind dann immer so sachen die dann mal eben schnell gemacht werden müssen,dauert normal ne std dann wird aber draus ein ganzer abend
ganz genau.. das sind immer die besten
BIN DABEI !
Hoffe man(n) ,(Frau) sieht sich!
LG sascha
Sooooo Freunde.. ich habe neue Info´s!
Ich habe grade mit dem Veranstalter telefoniert...leider
Ergebnis dieses Telefonates war leider nihct so berauschend:
Zitat:-----> Da sich die letzten Jahre leider zuviele unsere Tuning Freunde schon am Sa. Abend leider zu sehr daneben benommen haben, gab es zuviele Beschwerden, so das die Gemeinde die Anreise am Sa mit Zelten auf Sonntag untersagt hat! Ausnahmen bestehen für unsere Freunde aus Belgien und co da die ja schon am Sa ankommen und was zum schlafen brauchen...<----- *ende*
Somit hätte sich das mit dem zeltenam sa an der Ossihalle leider erledigt..
Letzte Möglichkeit wäre dann nur iwo anders zu bleiben, wobei ich nicht auf anhieb wüsste wo... Frage an Marec?! Ne idee?
Gruß Dom
Da konnte man zelten?
na kalr, man konnte Sa anreisen und dann zelten...
bin auch dabei hoffe habe bis dahin noch 2 reifen für meine felgen
lg Danny
Zitat:
bin auch dabei hoffe habe bis dahin noch 2 reifen für meine felgen
lg Danny
Zitat:
na kalr, man konnte Sa anreisen und dann zelten...
@marec6n2
Ne Haiza meint den Platz anner Ossihalle, früher konnte man Sa anreisen und zelten...
Und für uns würde das sich eh nicht lohnen wohnen ja fast neben an
ja aber er fragte mich ja ob ich ne idee hätte....
also spontan fällt mir da ggf der schutzenplatz in verl ein is nich weit weg und ne grosse wiese...
nein ich meinte auf die frage ob das ging von jemand anderem... also so generell, das man da mal zelten konnte schon am sa abend.. das wir nicht mit nem dutzend zu dir können is schon klar....
...
Wird wohl das erste Treffen für meinen Derby sein, also bin wahrscheinlich dabei, wenn es auch 200km fahrt sind, aber denke das wird sich lohnen....also DABEI !
also wenn ihr einen porsche-braunen VW Derby seht mit OL- Nummernschild, sprecht mich ruhig an...
Bin wohl zusammen mit Club auch mit dabei, aber ohne Polo.
Der Polo muss noch dezent überarbeitet werden; ehe der wieder fahrbereit ist ![]()
Irgendwo aufm Platz werde ich dann also rumlaufen.
Gruß,
Mario
Zitat:
Bin wohl zusammen mit Club auch mit dabei, aber ohne Polo.
Der Polo muss noch dezent überarbeitet werden; ehe der wieder fahrbereit ist
Irgendwo aufm Platz werde ich dann also rumlaufen.
Gruß,
Mario
hi leute!
ich werd auch da sein ![]()
kommt vl jemand ausm kreis herford oder so,dass man mit mehreren da hinfahren kann?
sich allein aufn platz zu stellen is bisschen langweilig und hab ich auch keine lust drauf......^^
vielleicht finden sich da ein paar?
Weis wer wann da morgen die Tore aufgehen? ^^
ich meine um acht gehört zuhaben!?!
So wir fahren morgen um 7:45 los und werden mit Corado und meinem kleinen neben der Schickeria-nrw stehen...
So, sind wieder daheim... ![]()
War doch ein schönes Treffen und das Wetter war echt geil, so kann die Saison weitergehen!
so bin auch wieder daheim. Stelle nacher mal ein paar Fotos online. ![]()
Lg Tobi
Auch wieder da, Fotos wirds wohl morgen geben wenn Inet zuhause funzt.
Treffen und Wetter war supi.