vw teilemarkt

Hinterachse abschleifen entrosten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

ich hab an meiner hinterachse rost sitzen, da ich bei einer anleitung gesehen hab wie die achse blank aussieht würde ich sie auch gern entrosten.
jedoch hat derjenige sie danach lackiert!
jetzt meine frage: ich will die achse nicht lackieren, kann ich die einfach mit dem drahtbürstenaufsatz abschleifen und gut is oder muss ich danach i-was drüber streichen=?

thx

grüße



mindestens grundierung aber dann ist wieder lack drauf


Joa normal abschleifen, grundirung drauf, lack, und dann klarlack


Gruss The#Medion



hi,

mußt garnix drauf machen, allerdings sieht sie dann spätestens in 1 bis 2 monaten wieder so aus.

Machs doch wie ich, einfach ordentlich mit dem Bürstenaufsatz für die Flex reinigen und dann Hammerit drauf.

Hier mal ein Bild dazu...

Gruß


IMG001.JPG
IMG001.JPG

gelöschtes Mitglied

    Lass sie Sandstrahlen und dann Pulverbeschichten das kostet nicht die Welt und es ist vernünftig gemacht!


    polotreff.de
    #6 - 14.04.2008anleitung radläufe entrosten hinterachsgetriebe streichen wie am besten achse entrosten rost hinterachse 6n achse hammerit streichen rost auf hinterachse achse streichen vw wie achse entrosten vw polo 6n entrosten hinterachse mit hammerite streichen hinterachse schleifen rostnarben hinterachse streichen? hinterachse rost radlauf entrosten polo stahlfelge entrosten polo 6n achsen mit hammerit streichen vw polo entrosten achsen hammerit streichen fahrwerk entrosten anleitung entrosten
    Antworten erstellen