vw teilemarkt

Kühlergrill wechseln

DSchemhaus
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab mir nen Kamei - Frontgrill ersteigert und möchte ihn sobald ich ihn hab natürlich einbauen.

Habt ihr da tipps für mich? Wie geht es? Worauf muss ich achten?

MfG

DSchemhaus



41135.jpg
41135.jpg

selbsterklärend nur gesteckt alles
ich glaub 3 oben und einer unten in der mitte nur nix abbrechen !


Zitat:

selbsterklärend nur gesteckt alles
ich glaub 3 oben und einer unten in der mitte nur nix abbrechen !


Nicht ganz :P

3 oben sind mit solchen platen wo in der mitte der platte ne kleine nase drine ist so wie ein klips!

und 2 unten jewals in den ecken sind so ne schniene mit nem nupsi dran die gehen ab und zu schlecht raus kann also passieren das die ab brechen!

und der in der mitte muß auch glaube da sein



meinte ich ja


DSchemhaus
  • Themenstarter

Hehe, hab die Erklärung (mit Nubsis, Nasen und Ecken) erst nicht so richtig verstanden, aber als ich es dann vor mir hatte war mir alles klar. Danke Leute!


gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte mal den selben Grill an meinem Polo dran der war an beiden Enden mit je einem Spreizdübel an der Luftleitblende befestigt und wurde dann noch mit einer Schraube pro seite am Haubenschlossträger verschraubt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen