vw teilemarkt

elektrik spinnt

goldi18
  • Themenstarter

moin

ich habe gestern meine endstufe eingebaut, hat auch alles geklappt..
leider habe ich vergessen das + kabel an der batterie festzuziehen
also das von der endstufe war fest, nur das andere standart kabel nich,
so also ich schmeiß den kofferraumdeckel zu , und siehe da die anlage geht aus ...
ich fahr also nachhause um das kabel festzuziehen, fällt aufeinmal alles aus mitten auf der straße , kein licht kein warnblinklicht, kein motor^^ nichts ging .. kabel rausgesprungen...
so jetzt hab ich das problem das mein radio auf der 15a leitung kein saft mehr kriegt , somit die endstufe über das remotekabel auch nciht mehr anspringt, wo liegt das problem? sicherung hab ich überprüft , müsste i.o sein
ein weiteres problem ist das wenn ich den schlüsses drin hab und die tür auf geht das teil anfängt zu piepsen obwohl der schlüssel steckt...
könnt ihr mir helfen? bin nur leihe , kenn mich nicht allzu gut aus

edith meint: woran erkenn ich eine kaputte sicherung ?



hörtsich nach nen kurzschluß an am besten machste das mal so nimmst jede sicherung mal raus und guckst nach welche durch ist. Das erkennst du daran normal geht da so ein dünner oder bei größeren sicherung ein dicker draht durch wenn der unterbrochen ist geschmolzen oder sonst was ist die durch also schrott^^


polotreff.de
#3 - 14.04.2008licht spinnt polo n6 polo 6n elektrik spinnt polo radio eigebaut elektrick spinnt cache:mdhtgb-aj1gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=elektrik+spinnt woran erkennt sicherung rausgesprungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen