vw teilemarkt

Tüvstandorte für tiefe Autos? Nds/SA

Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

Mahlzeit^^

Also ich hab da ein problem!

Hab mir heute morgen vorgenommen meinen kleinen eine hu/au untersucheung sponsoren zu wollen!

Nu steh ich ne std vor der prüfstelle und als ich endlich an der reihe war kam der Prüfer schon kopfschüttelnd aus der halle und meint "wir können keine Untersuchung machen da ich nicht auf den rollenprüfstand passe!"

Naja gut dacht ich mir nächste stadt nächstes glück! doch dasselbe problem^^

nu brauch ich euren hilfe: wer kennt eine Prüfstelle wo sowas kein problem da stellt? am besten zwischen Wolfsburg und Magdeburg!

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg René



hi!

also bei uns haben die GTÜ prüfstellen Bremsplatten und keine rollen!also spielt die tiefe da keine rolle


Bremsplatten und Rollen muß eigentlich jede tüv stelle haben soweit ich das weiß!

Mfg Andy



Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

das bei uns nicht der fall -.- nur rollen egal wo ich heute war


guck mal bei der gtü, tüv nord oder dekra auf der seite und da ist sogar einer in WOB...anrufen und fragen, ob rollen- oder plattenprüfstand...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Huhu,
      na das ist ja mal n Ei

      bin zum Tüv nach UE gefahren um mein FW eintragen zulassen,
      bin mit ach und krach über die Grube gekommen und der charmante Tüver hast mir eingetragen *hehe*

      TÜV hab ich dann hier in Munster machen lassen.
      und habs ohne Probs bekommen, kam auch nicht auf den Prüfstand (mit Rollen) kurzerhand wurde mein Polo auf den Plattenprüfstand gewuppt.
      Also wenn selbst unsere Mini City sowas hat, muss es doch auch in WOB solche Tüver geben

      Aber extra so weit fahren nur zwecks TÜV ?!?
      irgendeiner muss doch ein Plattenprüfstand bei Euch haben

      MFG Polobabe


      Damaista
      • Themenstarter
      Damaista's Polo 2F

      Naja ich muss ja nicht mal was eintragen lassen!^^

      Ich stand bei uns in Wob vor Dekra Tüv und GTü erstmal alles rollenprüfstände^^ und keiner konnte mir sagen wo es einen Platteprüfstand gibt!

      Ich finds schon recht dürftig das es hier sowas nicht gibt *grml*

      Ein Prüfer meint ich soll dahin fahren wo das Fahrwerk eingetragen wurde! naja aber bis nach bayern is das dann doch etwas weit!

      Okay ich werd mich weiter auf die suche machen vll ergibt sich ja was neues!


      besorg dir einen satz winterreifen und fahr zum tüv. mach ich auch immer.
      nach dem stempel husch-husch wieder die 175/50 wieder drauf und gut ist.
      solange du keine eintragungen brauchst die mit den reifen zusammen hängen die einfachste lösung.


      polotreff.de
      #9 - 14.04.2008prüfstelle plattenprüfstand tüv prüfstellen mit plattenprüfstand prüfstellen mit plattenprüfstand bremsplatte tüv plattenprüfstand in franken tüv prüfer für tiefe autos tÜv plattenprufstand tüv nds tÜv mit bremsplatten wo ist tüv mit bremsplatten gtü prüfstellen plattenprüfstand wo plattenprüfstand tüv
      Antworten erstellen