vw teilemarkt

Engpaß CoCo in Grün

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo leutz, ich war gerade mal beim VW Händler und hab nach Lenkrad und Schaltknauf gefragt! Da wurde ich nur angelächelt, und sollte mal mit in den Computer gucken! Es gibt absolut nix mehr neu von VW für das Salsagrüne CoCo 6N! Auch Gelb ist fast am ande! Wollte euch das nur Berichten, wenn also jemand noch etwas original von VW beziehen möcht den sei gesagt das er sich beeilen muss! Die Mitarbeiterin von VW meinte man könnte es noch über Volkswagen-Classicparts versuchen, aber sie sagte das auch da die Chancen SEHR SCHLECHT stehen! Da die Lager so gut wie leeer sind mit CoCo zeugs!

PS: Ich übernehme keine Haftung für diese Angaben da diese mir auch nur gerade von VW mitgeteilt wurden!


Mfg Philipp



was ist coco?


gelöschtes Mitglied

    CoCo = Clour Concept



    ahhh okay


    hmmmmmmmmm clour ? könnt i de augen brennen


    hab grad das thema gefunden ... wer noch eine grüne braucht ... schaut mal hier is gleich vorbei
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320490701601&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hab beim ausbau mitgeholfen... is echt top


    gelöschtes Mitglied

      lol hab ich auch grad einem gepostet


      müsst euch ranhalten sonnst verschwindet die auf nimmerwiedersehen nach schweden ... der jetzige bieter aus schweden will sie gern haben


      joa das die dinger nicht mehr nachgebaut werden ist seit längerem so. genauso die gtri sitze zB sind au nimmer zu kriegen.



      eigentlich voll schade, weil es ja immer noch genung polos gibt und die auch noch gerne gekauft werden die autos. ist das gleiche wie mit dem gti zeichen fürn kühlergrill. den gibt es auch net mehr


      jo das ist war...

      aber wie gesacht noch 30 min ... wer eine sucht hat heute noch die chanse

      *siehe link weiter oben*

      ich bin aber stolzer besitzer einer fast kompletten GTI ausstattung


      gelöschtes Mitglied

        wenn die wenigstens in dunkelgrün wäre wie mein dragongreen


        he ne origial coco gabs nur so

        aber die kann man von sattler ändern lassen...

        aber schonn alein die sitze sind viel wert ...


        gelöschtes Mitglied

          ach ne, ich kauf doch keine coco für schweine geld um sie vom sattler für mindestens das gleiche ändern zu lassen. dann lieber gleich vom sattler .

          die sind dann mind. das gleiche wert


          logo

          aber erstmal die sitze haben

          aber eventuell freut sich ja ein ander ausm forum über die grüne coco


          also für meinen gti hab ich auch mal alles durchgeschaut..da gibts auch nix mehr..aber schon 2002 -2004 das meiste verfallen


          Zitat:

          eigentlich voll schade, weil es ja immer noch genung polos gibt und die auch noch gerne gekauft werden die autos.


          ich glaube net das viele sich die cocos neu kaufen. hast dir schon mal den preis angeschuat was ne neue coco kost? da ist es günstiger nen ko mpletten color concept polo zu kaufen und zu schlachten als die coco ausstattung neu zu kaufen,)


          meine ja nicht zwangsweise die ausstattung, vor allem nicht die komplette. aber auch andere sachen die keine normalen verschleißteile sind, werden seltener


          Antworten erstellen