vw teilemarkt

Led Rückleuchten 6n in 6n2

polo6n2DK
  • Themenstarter

hallo an alle, ich hätte da mal eine frage! ich hab zwar schon mehrere ähnliche themen gelesen,nur eine genaue antwort hab ich leider noch nicht gefunden! und zwar hätte ich gerne die unten abgebilden led-rüllis für meinen 6n2! nur leider sind die ja fürn 6n! :( nur sagen mir die einen es geht einzubauen,müssen halt nur die kabel umgeklemmt werden und die anderen sagen wieder die passen nicht an nem 6n2! geht das nun oder nicht?



2940_ledleuchte_6n_s
2940_ledleuchte_6n_s

gelöschtes Mitglied

    hi,

    also von der form und passgenaugkeit müsste es passen! wegen den kabeln kann ich dir leider nicht weiter helfen


    müsten eigentlich passen weil die 6n2 passen ja auch beim 6n wieso soll es denn nicht auch anderst rum gehen.vielleicht stehen bloß ein stück weiter drin weil ja die 6n2 beim 6n weiter raus stehen.must halt blos wie du schon gesagt hast die kabel noch ändern.



    Würd mal sagen das geht nicht, da die vom 6N2 tiefer sind als die vom 6N.
    Wenn die zB umgekehrt, also vom 6N2 auf den 6N, einbaust stehen die ja dann ein Stück vor.


    polo6n2DK
    • Themenstarter

    ja von der form her passt es,dass weiß ich! is halt nur die frage wie weit sie dann reinstehen! weil zuviel sieht dann nu auch wieder nicht! aber trotzdem schonma danke für eure antworten...


    du kannst doch weil sie sicher weiter reinstehen werden einfach mit kleinen unterlegscheiben arbeiten.
    wenn man es andersrum macht also 6n2 rüllis an einen 6n dann feilt man hinten was weg damit sie bündig zur heckklappe reingehen

    MFG Radtke


    polo6n2DK
    • Themenstarter

    ja das hab ich mir ja auch so gedacht,nur dann hab ich dann wieder ein zu großes spaltmaß! kann ja sein,dass es dann nich mehr so dicht is,zwecks regen usw...


    Zitat:

    du kannst doch weil sie sicher weiter reinstehen werden einfach mit kleinen unterlegscheiben arbeiten.


    Vergiss es :p dann läuft dir das wasser ohne ende hinten rein bei regen. um den spalt loszuwerden müsste man schon mit spachtel und ner dickeren dichtung arbeiten...

    aber der spalt ist eh nur von der seite zu sehen (sind ca. 5mm) und wenn man von hinten draufguckt, sieht man den spalt gar nicht

    ich kann nur sagen: mich stört das "Spältchen" da nicht, hab´s so ghelassen. Ansonsten passen die LED-Rüllis von der Form und den Befestigungen PERFEKT an den 6n2. Und das mit den Kabel ist auch kein Ding... 10-20min, dann haste das fertig


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen