vw teilemarkt

AAV, und 3F Benzinpumpen gleich ´?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Möchte die Tage meinen AAV gegen einen 3F tauschen.
Jetzte habe ich hier im Forum schon oft gehört das ich die Benzinpumpe tauschen muss weil die vom 3F mehr druck hat, als die vom AAV stimmt das ?
Weil es sagen auch viele das es bei der Benzinpumpe vom AAV und 3F keinen unterschied gibt, und das sie den gleichen druck haben.....


Gruss The#Medion



Ja, stimmt. Aber nur die Pumpe neben dem Tank. Der AAV hat die kleine, wie 45 PS, NZ, 3F u G haben die stärkere.
Aber wenns nur das wäre...


Also ich hab die Pumpe von meinem 45 Ps noch drinnen und mein 3f läuft damit auch gut .. mhh hab aber auch schon überlegt ob ich ne 3f pumpe noch reinmache ( bringt die mir was ? )



NZ, 3F und G40 haben eine andere Pumpe.

Würde sie bei umbauten auch empfehlen
da sie eine höhere fördermenge hat.


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Ok dann werde ich mir mal eine besorgen
Danke für die schnellen antworten !


Gruss The#Medion


Mal ne kurze Frage zum Thema,

ist die vom G40 die selbe Benzinpumpe wie vom 3F. Weil meine mal wieder Geräusche macht und ich mir ne neue Gebrauchte holen wollte.

Danke im Vorraus


NZ 3F und PY sind GLEICH.


danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen