vw teilemarkt

Nette GSX R Video`s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal meine Kumpel`s mit ihren Bike`s gefilmt und zwei nette Video`s raus gemacht!

Viel Spaß damit!







na wenn die reifen man nich blank sind ....

! ! ! ! ! ! G O I L ! ! ! ! !


ich würd meinem motorrad nie solche burouts antun
von den reifen ganz zu schweigen, kosten ja nix

aber jedem das seine...



gelöschtes Mitglied


    GUMMIIIIII !


    Klasse echt klasse macht spass zu sich anzusehen
    Hey Amp jetzt hab dich nich so


    erstes video is geil.... der fährt recht gut nur die burnouts .... :( net schön.....



    aber auspuff hat ne geile farbe


    naja, muss ja jeder selber wissen wie er seine sachen behandelt, is narürlich net anzusehen, aber ich würd das mit meinem motorrad nich machen wenn ich ma eins hab


    Ich kann einigen meiner Vorrednern nur zustimmen. ICh find das net so toll... Burnouts sind mies. Mir tut das irgendwie voll weh...

    Werde son scheiß wohl auch nie machen. Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen...

    lg

    maverrik


    gelöschtes Mitglied

      ganz ehrlich wenn ich solche videos machen würde, würde ich zu sehen das man mein Kennzeichen nicht sieht.. aber jedem das seine!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Klar,jeden seine eigene Meinung.....

      Aber die Reifen waren beide komplett am Ende,bei dem einem Video kann man sehr gut erkennen das es sich nur noch um einen Slick handelt. Von daher ist es Wurscht,ob man den noch verheizt oder nicht! Spaß hats auf jedenfall gemacht! Und einmal im Jahr machen die Maschinen das mit.


      Und zum Kennzeichen! Erstens, sind Wheelie`s und Burnouts nicht verboten! Zweitens : Eine Geschwindigkeits überschreitung kann man anhand der Video`s nicht feststellen! Und drittens: Im Netz sind Millionen von Video`s von viel verrückteren Sachen & leuten die irgend einen Mist bauen und wo man ebenfalls die Kennzeichen erkennt! Da hätte die Polizei locker zehn Jahre mit zu tun um alles zu bearbeiten!

      Also, Stop cry and have Fun....

      Ihr Engel!




      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Klar,jeden seine eigene Meinung.....

        Aber die Reifen waren beide komplett am Ende,bei dem einem Video kann man sehr gut erkennen das es sich nur noch um einen Slick handelt. Von daher ist es Wurscht,ob man den noch verheizt oder nicht! Spaß hats auf jedenfall gemacht! Und einmal im Jahr machen die Maschinen das mit.


        Und zum Kennzeichen! Erstens, sind Wheelie`s und Burnouts nicht verboten! Zweitens : Eine Geschwindigkeits überschreitung kann man anhand der Video`s nicht feststellen! Und drittens: Im Netz sind Millionen von Video`s von viel verrückteren Sachen & leuten die irgend einen Mist bauen und wo man ebenfalls die Kennzeichen erkennt! Da hätte die Polizei locker zehn Jahre mit zu tun um alles zu bearbeiten!

        Also, Stop cry and have Fun....

        Ihr Engel!




        naja also eins hab ich zu bemängeln; wheelie's sind doch verboten du inner stvo steh man muss jederzeit ein zweirädriges fahrzeug lenkbar halten also beide räder aufn boden


        gelöschtes Mitglied

          GEIL, GEIL, GEIL !


          Also einmal zum dem das man beide räder aufm boden haben muss .. also man kann auch aufm Hinterrad mit viel übung lenken .. Ich selbst fahr ja auch Motorrad aber der kram ist mir nichts. Für das Ganze langt mir einfach des Geld nicht

          Wheelies die einfach aus Leistung und ohne 100% kontrolle sind zerstören auf dauer die Gabel etc da die wenigsten beim runtergehen noch mal mim Gaß nachkontrollieren das es nicht ganz so aufknallt. Burnout ist so oder so ne Material schlacht und wer selbst motorrad fährt weiß das das nicht nur auf die Reifen geht sondern auch auf vieles andere.

          Aber trotz alle dem finde ich so Videos immer schön anzusehen und ich weiß das so etwas ne menge spaß machen kann. Habsch mit ner 125er damals auch gemacht bis mich fast jmd vom Hinterrad runtergeholt hat.
          Aber zum Kennzeichen .. soetwas finde ich nie geschickt auch wenn es 1000 andere gibt würde ich nicht der sein wollen der den 1001 spielt.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab nen neues Programm un das alte GSX-R Video überarbeitet! Außerdem hab ich mir ne fette HD-Cam gekauft,die kommt dann diesen Sommer zum Einsatz!

          Und nu viel Spaß dabei

          Edit: (Leider läuft das Video nicht einwandtfrei auf youtube, und von der Quali ist auch viel flöten gegangen!)


          schick schick...

          Wird Zeit das es endlich warm wird, damit meine gixxer auch mal wieder ordentlich auslauf bekommt

          Mit was hast das Video gemacht? Adobe Premier?


          Hehe ganz ehrlich, ich würds dem sogar Gönnen wenn es den so aufs maul legt!

          Sowas im öffentlichen Strassenverkehr


          gelöschtes Mitglied

            mitwelchen program hast das bearbeitet?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also diesmal mit Magix Video deluxe 16.... adobe premiere ist aber auch ein wahnsinn`s Programm,mit magix gehts halt schneller!


            Antworten erstellen