vw teilemarkt

Langeweile gehabt... und Bilder zusammen gekratzt

Der Dicke
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    Tja Devil schönes Video nur die Schrift ein tick grösser.
    Aber auf alle Fälle richtigen Musikgeschack

    gruss Andy


    gelöschtes Mitglied

      Sehe ich das richtig, dass am Ende da annem Baum ne CD hängt? ^^



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sehe ich das richtig, dass am Ende da annem Baum ne CD hängt? ^^


        Kennst das nicht.?
        Das haben viele bei uns in der Region .
        Das soll gegen Wildunfälle bzw. Wildwechsel sein .
        Also Scheinwerferlicht wird von der Cd reflektiert und die Tiere haben angst und laufen dann eben wieder in den Wald hinein.
        machen viele,machen mache auch mit Fahrrad reflektoren oder Alufolie/Band usw.


        gelöschtes Mitglied

          Ihr lasst euch da ja was einfallen. Sowas hab ich hier noch nicht gesehen, höchstens bei Hühnerställen, dass die Greifvögel nicht von oben geflogen kommen.


          gelöschtes Mitglied

            Häää?
            Das kenne ich nun garnicht.
            Tja man lernt eben nie aus.

            Bei uns ist es eben wie in der Videotehk. manchmal hängt auch brauchbare Musik dran


            Der Dicke
            • Themenstarter

            Ja mit der CD siehst du richtig

            Sind aber auch ziemlich nervig da man Nachts oder halt im Dunkeln glaubt das da ein Tier steht.
            Irgendwann bremst man nicht mehr weil man sich denkt "ist eh nur die CD" ja und dann krachts...


            Also so ganz klug sind die auch nicht...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen